Neumond - schlafen eure zwerge?

hallo ihr lieben!

heute hat mein kleiner schatz wahnsinnige probnleme ein zuschlafen.. schreit ständig, ist hundemüde #gaehn und kommt nicht in den schlaf und sollte die augen doch mal zu sein wacht er kurz drauf schreiend wieder auf.. hab mal geschaut wie die mondphasen sind und heute ist neumond.. bei vollmond haben wir dieses problem auch manchmal.. wahnsinn! #augen

wie ist das bei euren zwergen?

liebe grüße
lucky + devin 25 wochen jung#schein#gaehn

1

Kein Problem -

meine Zwerge schlafen ob mit oder ohne Mond wie zwei Tote...*lol*

Gruss
agostea

2

hi lucky.elias ist in den letzten wochen ein schlechter schläfer(zähne???).aber bis jetzt muckelt er ganz friedlich#freu.mal sehen wie lange noch.
guts nächtle andrea

3

hi
also unsere kleine geht zur zeit sogar immer früher schlafen heute um 21uhr (20uhr letzte flasche) nur leider kommt sie meist um halb 5 sonst hat sie auch länger geschlafen sie geht danach aber noch mal für 5 stunden. ist aber in letzter zeit auch sehr unruhig in der nacht muß aber nicht wirklich mit dem mond zusammen hängen denn ich glaub bei ihr kündigen sich die zähne an. mal sehen was das gibt.
lg nicole und isabelle (18 wochen)

4

hallo lucky und devin,

ich hab auch ne fette nacht hinter mir. Selina ist 1 Jahr alt und letzte nacht kam sie genau 5x. Oh Gott.
um 5.15 h hab ich ne ganze std gebraucht um sie wieder zum einschlafen zu bekommen. und um 7 h war die nacht dann zu ende. ich denke auch dass das etwas mit dem mond zu tun hat. wie bei euch ist es bei vollmond manchmal noch schlimmer.
Was kann man nur tun???#gaehn
liebe grüsse
coco u selina

Top Diskussionen anzeigen