Welche Trage?

Guten Abend
Wir fahren bald in den Urlaub und wollen dort viel tragen. .gern auch auf dem Rücken.
Unsere Maus wird da 5Monate alt sein.
Derzeit haben wir eine Marsupi, aber schon nach kurzer Zeit tut mir der Rücken weh..
Ich hätte auch gern eine mit dünnem Stoff die nicht nur mit schnallen fest gemacht wird..Ein Tuch wäre auch denkbar..
Was könnt ihr empfehlen?

p.S.: Manduca kommt nicht in Frage

1

Ich kann die Limas nur empfehlen!

Gibts es in drei verschiedenen Varianten, wir haben die ganz „normale“ (half buckel, gibts auch als Full buckle) und sind super zufrieden!

Hat einen Beckengurt und ist aus Tragetuchstoff. Der Vorteil ist, man kann die Träger auf der Schulter auffächern (oder schmal zusammen legen), oder ein Polster reinmachen. Man ist also ziemlich flexibel find ich! Die Stoffe sind auch super schön, Biobaumwolle und sie wird in Deutschland hergestellt ☺️

2

Wir haben die Mei Thai von Fräulein hübsch und lieben sie. Trag sie auch gerne auf dem Rücken bei längeren Strecken ♥️

3

Huhu 😊 hier auch ein absolutes Ja zur Limas 🙂 wir haben auch die „normale“ und es ist tatsächlich die einzige die die Mini-Bee akzeptiert 😅 Die Manduca und auch der RingSling wurden gnadenlos weggeweint 🤪 im Tragetuch windet sie sich wie ein Oktopus 🤣 also Absolut Pro-Limas 😅😅😅

Lieben Gruß 😊und viel Spaß bei der Suche 🙂 Jeder muss für sich die perfekte Finden und nicht jedes Kind (wie oben beschrieben) jede an 🙈

Bee 🐝

4

Huhu

Wir verwenden seit Geburt Tücher von Babytuch (Österreichische Firma) das sind zwei Stoffschlingen. Du kannst in der Kreuztrage und auf dem Rücken tragen und mit einem Tuch im Hüftsitz. Ich mag die Tücher sehr gerne und J strampelt wie wild vor Freude wenn ich mir die Tücher umhänge 😅😅

Lg kleine Eule 🦉 mit J 7,5 Monate

5

Wir haben die Limas Plus (ist Trage und Tuch in Kombination!) und aind sehr begeistert. Ich trage damit alle Trageweisen und gerade aif dem Rücken ist sie super! Ich mag auch,dass man viele Finishes binden kann. Wie man es braucht.