1. Schub?

Unser Zwerg ist heute 4 Wochen und 2 Tage alt und schläft seit heute morgen nicht. Jetzt meckert er natürlich in einer Tour und kommt nicht runter

Ich Stille voll und abends nuckelt er sich eigentlich in den Schlaf. Hat heut aber auch nicht funktioniert. Er hat 2 Stunden genuckelt und sich dann noch blöd verschluckt, dass ich Angst hatte, er erstickt mir, weil alles wieder hoch kam...

Jetzt versucht Papa ihn zu beruhigen, weil ich mir nicht traue, weiter die Brust zu geben.....

Aber er weint und weint gerade mit Sekunden Unterbrechungen...

Kann das der erste Schub sein?

1

Klingt sehr danach.
Augen zu und durch. Und bitte keine Angst haben. Sowas wird noch so oft passieren.

Geh wieder zu deinem Zwerg und knuddel ihn ganz doll und gib ihm wieder die Brust.

2

OK mach ich 💞

3

Kann auch sein das er die eindrücke verarbeitet.
Unsere kleine hat abends auch oft geweint und kam nicht in den Schlaf.
Haben Sie mit weißen Geräusch beruhigen können.
Da gibt es eine app mit allerlei Geräuschen.
Und viel kuscheln und summen.
Leg ihn auf deinenbrust und summe leise.
Bei meiner hat es immer geholfen.
LG

6

Er hat sich durchs Wiederanlegen dann schnell beruhigt und 2 Std auf Papis Brust geschlafen

Jetzt liegen wir im Bett
Er nuckelt an mir rum und scheint dadurch zufrieden zu sein
Trinken tut er nicht, obwohl er sonst regelrecht säuft
Aber wenn er Hunger hat, wird er sich was rausziehen denk ich

4

Hört sich ganz danach an.
Hat bei uns zum.glück nur 3 tage gedauert.
Mein sohn hat sich super in der trage beruhigen lassen und hat dort geschlafen für 2 sts ca.

Ab zu deinem sohn.
Die mäuse sind so hilflos. Es passiert grade so viel bei denen das müssen die erstmal verpacken. Da hilft nur kuscheln kuscheln kuscheln.

Die ersten 2 tage konnt ich jan überhaupt nicht ablegen. So hab ich weder geduscht noch mich grossartig umgezogen.
Sie brauchen die wärme und die liebe von uns ;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Jan an der Hand 2 Mon. #verliebt

5

Hab ihm vorhin dann doch wieder die Brust gegeben.
Da war er sofort ruhig und ist dann eingeschlafen. Dann hat Papi ihn aufseine Brust gelegt.

Ja ich Hab unseren heut auch nur getragen oder an der Brust gehabt. Meine ganze Schulter is vollgekotzt, weil er nSpuckkind is. Haare hab ich heut auch noch nicht gekämmt Und Duschen im Eiltempo.

Jetzt is er gerade wieder wach und sofort losgebrüllt. Hab ihn sofort wieder angelegt. Da nuckelt er aber mehr als dass er trinkt.

Wir liegen jetzt im Bett. Er kommt ja normal eh schon immer alle 2 Std. Heut wird er wohl dauerhaft dran hängen
Morgen sind meine BW bestimmt wund 😅
Aber Hauptsache er beruhigt sich gleich.

Vorhin hatte ich echt Schiss ihn weiter anzulegen, als er sich beim Spucken verschluckt hatund um Luft gerungen hat.

Mal sehen wie die Nacht wird.