Was bekommen eure Mädels zum 1. Geburtstag?

Hallo,

der 1. Geburtstag steht bald vor der Tür und wir überlegen was wir ihr schenken könnten. Sie hat viel von Ihrem großen Bruder übernommen bzw. interessiert sich meist für die Spielsachen von dem Großen (4 Jahre). Natürlich kann sie das alles nicht haben weil vieles zu viele Kleinteile enthalten.

Würde mich mal interessieren was ihr so schenkt.

LG

1

Hallo!
Bei uns gibt's ein pikler dreieck (klappbar) von der Familie gemeinsam und von uns bekommt sie das Krümelchen von Jakoo.
Bei uns ist auch einiges von der großen Schwester schon da.
Lg

2

Unser Sohn bekommt nächste Woche Seifenblasen und zwei Pappbilderbücher. Die Großeltern schenken ein Kuscheltier.
Diese Geschenke eignen sich natürlich auch für ein Mädchen.

3

Hi,unsere hat im März einen wheely Bug bekommen.das ist ähnlich wie ein bobby car, sie hat es als Igel und es wird geliebt.
Außerdem gab es den Krümel von jako-o.
Die lunatur Regenbogenwippe finde ich auch immer toll zum ersten Gdburtstag.

4

Unsere bekommt zum ersten Geburtstag ein Bällebad von Oma und Opa. Wie es ankommt, weiß ich noch nicht.🤗

5

Bei uns gab es eine Puppe, von Oma den Wagen dazu. Von den anderen Großeltern Sandspielzeug,bvom Onkel ein Schiebetier.

6

Huhu,

Meine Tochter hatte gestern ihren 1. GEBURTSTAG! Sie ist unser drittes Kind, haben noch einen 7 jährigen Sohn und eine 4 jährige Tochter. Dennoch haben wir einiges weggegeben und somit hat sie einiges bekommen.

Eine Rutsche, eine Wippe, einen Sandkasten für den Garten
Einen Bobbycar

Einen Puppenbuggy von Lillifee
Einen Lauflernwagen von Pinolino

Eine Haba Puppe
Eine Baby Anabell Puppe, ab 1 Jahr

Fühlbücher, Soundbücher, erste Wörter Bücher, ein Buggybuch

Quitsche Enten,
einen kleinen Ball,
Sandelsachen,
eine Babygitarre,
Puzzle von haba,
einen Hasen zum Hinterherziehen,
ein Liederbuch von vtech
Dazu kommt noch Kleidung und Babynascherreien...

Hört sich vll viel an, aber meine Scgwiegerfamilie schenkt zum Beispiel nur zum Geburtstag und Weihnachten etwas, und dann bekommen die Kinder dementsprechend mehr geschenkt....

Euch einen schönen Geburtstag 😍

Grüße Sina

7

Unser Tochter (bald 5 J.) hatte damals zum 1. Geburtstag die komplette Kollektion von LittlePeople (Fisher Price) bekommen: Bauernhof, Reiterhof, Flughafen, Jungle usw
Sie spielt sogar jetzt noch ab und an damit 🙃

Dann noch einen Lauflernwagen mit Puppe von Haba

Und ein Dreirad zum „Mitwachsen“ von Smoby.