Schuuuub 🙈

Mein knapp 17 Wochen alter Sohn ist mitten im Schub! Gehts hier noch jemand so?

Er ist sonst sehr entspannt, zurzeit aber sehr unruhig und findet kaum in den Schlaf.

Viele Grüße

1

Dieser Schub war bei uns bisher der Schlimmste. Nächte grauenvoll und dann ließ er sich tagsüber auch in keinen Schlaf bringen. Und ich dem entspannt nur noch im Eimer. Bin bei schlechtestem Wetter mit Trage und Regenschirm teilweise draußen rum gelaufen und einmal half nur noch mit Trage aufm Pezziball😁. Außerdem wollte er an zwei Tagen tagsüber kaum gestillt werden und dabei auch noch gebrüllt. Halte durch, es geht auch wieder vorbei. So richtig richtig schlimm waren bei uns 2-3 Tage (saß zwischendurch auch weinend vor Übermüdung am Esstisch 🙈), danach war er nur noch etwas quengeliger als sonst.

2

*dementsprechend (von entspannt keine Rede 😂), doofes Handy

3

Hier auch. Schlimmster Schub bisher! Wir sind in den letzten Tagen hoffentlich, Mausi ist heute 20 Wochen alt.

weiteren Kommentar laden
4

Hiiieeer!! Meine ist 18 Wochen.
Sie schft auch nicht gut. Wird andauernd wach ubd will den schnulli heute nacht war sie dann von 00.30 bis 2 Uhr wach und wollte nicht mehr einschlafen. Sie schkäft auch ansich sehr unruhig und.wälzt sich viel hin und her.
Bis vor einer Woche hat sie noch von 21 Uhr bis 3 Uhr durch geschlafen.
Hoffe das es bald vorbei ist.
Ich bin auch ziemlich müde 😫

5

Hieeeeer
Ich geh bald auf dem Zahnfleisch. Mehr als zwei Stunden Schlaf sind seit 3 Wochen für mich nachts nicht drin. Sie ist jetzt 17 Wochen alt. Hat meistens von 20 bis 1 ihr geschlafen und dann weder bis 5 oder 6. Jetut schläft sie von 20 Uhr und ab halb 9 gehst im 30 Minuten Takt los wo sie träumt und schreit im schlaf oder wach wird. Um 12 will sie dann trinken und von 2 bis 4 ist mit schlafen nix drin und dann um 5 wieder wach und zm 6 und um 7 usw. Katasteophe. Ich hoffe jeden Tag das es bald besser wird.

6

So ungefähr sah das heute Nacht bei uns aus 😬 na das sind ja tolle Aussichten 😴

10

Sorry hoffe man konnte alles lesen, Handy schreibt nicht immer alles so wie es soll 😀 ich habe mir jetzt eine federwiege von nonomo gekauft, die ist für tagsüber perfekt, da schläft sie super drin. Wenigstens das schonmal. Aber nachts ist das echt übel... wie bei dir schläft unsere auch sowas von unruhig die dreht sich im Bett nachts wie ein Propeller... mir würden ja schon 4 Stunden Schlaf ausreichen, aber das was im Moment nachts abgeht das hält doch keiner für 6 Wochen durch 😫😴😴😴

weitere Kommentare laden
8

Ohja! Meine ist in der 17. lebenswoche und hat seit 2 Wochen Schubtime😀😅 Sie ist extrem anhänglich, möchte weniger am Mittag schlafen. Aber die Nächte sind zum Glück weitestgehend wie zuvor ok (ohne Gebrüll) Dafür schläft sie nachts aber öfter weniger Stunden. Hatten davor 5-7 Stunden und jetzt manchmal nur 3 Stunden, wobei sie heute Nacht 9 1/2 Stunden geschlafen hat (welch Segen) dafür war sie den Vortag ab halb 10 putzmunter und sollte bis 22 Uhr entertained werden 🤣🤣

9

Hier: der Herr ist 18 Wochen und scheinbar völlig durch den Wind.

Die Nächte sind eine Wundertüte: Mal schläft er durch, mal ist er ständig wach und will stillen, mal ist er nachts für 2 Stunden wach und will nicht mehr schlafen - es ist jede Nacht eine Überraschung 😂

Ich hatte es schon im anderen Bereich geschrieben: er will aktuell auch gar nicht gut essen. Vor 3 Tagen hat er noch gefuttert, dass es ihm bald zu den Ohren rausgekommen ist und seit vorgestern ist alles ein Kampf!

Tagsüber einschlafen übrigens auch! Und abends vor dem Schlafen schreit er sich schön in Rage.

Tagsüber ist er deutlich quengeliger und schlecht gelaunter 🥴 ich hoffe, er kommt bald wieder zur Vernunft 😂😂😂

14

Hier 😞
18 Wochen und seit ein paar Nächten ist um 3 Uhr in der Nacht Schluss mit lustig. Sie schläft ab dann arg schlecht und ab halb 6 ist es dann ganz vorbei. Bin schon total übermüdet...und meine Brust ist auch abgeschrieben 🤷🏼‍♀️
Dafür schläft sie abends sehr schnell ein und auch tagsüber ist alles wie immer.

15

Laut App haben wir noch 6 Tage bis zu dem Schub 😵 in Moment scheinen Herrn Wurm die Zähne in den Kiefer zu schießen🙈
Wenn es dann nahtlos in den Schub geht ja wunderbar 🙄

Mal schauen wie es bei uns so wird 😬🙏🏼

16

Hier🙋🏻‍♀️
Seit meiner in der 17 Woche ist, ist er total quengelig, schläft tags fast überhaupt nicht mehr. Sogar im Kinderwagen gibt es jetzt gebrüll. Seine Laune wechselt von einer Sekunde zur nächsten😳🙈.
Zum Glück geht es nachts einigermaßen. Er kommt morgen in die 19 Woche und ich denke ich hab es dann bald geschafft 😂.
Diesen Schub hab ich dolle zu spüren bekommen 😆.