Welches Tonie?

Hallo zusammen,

unser Kleiner wird bald ein Jahr und wir würden ihm gerne die Toniebox schenken. Er liebt Musik und ist fleißig am Tanzen.

Ich finde es allerdings so viel, dass ich überhaupt nicht weiß, welche Tonies gut sind bzw. fehlt mir auch die Zeit in alle reinzuhören.

Ich weiß, Geschmack ist verschieden, aber vielleicht habt ihr doch einen Tipp? Oder ein No-go?

Vielen Dank schon mal 😊

1

Hey:)

Wir hören und lieben die Tonie
Unter meinem Bett 1

Ich mag diese quitschigen Kinderlieder nicht.
Unsere kleinste (6M) aber auch die großen (3&10) hören gerne zu und singen mit

Lieben Gruß

2

Bei meiner Großen ist seit 3 Jahren die Maus aus Sendung mit der Maus - mauserlesene Lieder extrem beliebt. Der Kleine (9 Mon) mag die auch. Ansonsten sind am Anfang der Hund (Bewegungslieder), das Schwein und Anne Kaffeekanne super gewesen.

3

Ich fand den Hund am besten am Anfang.
Und ich finde die klassischen Kinderlieder schon gut weil die kleinen, wenn man sie mit ihnen tanzt, sehr schnell lernen zuzuhören und auf die texte abgestimmt zu tanzen.

Die mitmach Tänze kannst du dir auf YouTube anschauen :)

4

Kreativ tonie und dann mit seiner Lieblingsmusik bespielen.

Ansonsten mal auf der offiziellen Seite Hörproben anhören...

5

Meine kleine liebt den Hund, ich glaube der heißt bewegungslieder. Egal welche tonies sie zur Auswahl hat, sie nimmt immer diesen😅

6

Kann nur auch den Hund mit den Bewegungsliedern sehr empfehlen!
Mein Sohn hat ihn mit 13 Monaten zu Weihnachten bekommen und er läuft nach wie vor täglich! 😉
Ein Schwein gibt es auch noch, das haben wir in der Bibliothek mal ausgeborgt. Das hat ihm auch gefallen!
Der Hund ist aber nr.1. Mittlerweile "singt" und tanzt er einzelne Texte mit! 😍
Die Tonies der großen Geschwister mit den Geschichten mag er nicht wirklich! 🙈