Fahrradsnhänger- welche babyschale?

Hallo zusammen.
Wir haben uns einen Queridoo sportrex 2 gekauft und holen ihn am Donnerstag ab. Jetzt gibts es ja von Weber diese Hängematten und richtige babyschale . Welche könnt ihr empfehlen? Kann ein zweites Kind trotz richtiger Schale noch mitfahren? Der große wird zwei Jahre und die kleine drei Monate. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und möchte diese mit mir teilen.

Vielen Dank

4

Wir haben auch den queridoo sportrex 2.
unsere kleine fährt dadrin in ihrem Maxi cosi.
Bzgl ein 2. Kind-da wäre neben dem Maxi cosi kein Platz mehr. Da müssten wir uns dann eine andere Hängematte anschaffen.

1

Guten Morgen

Grundsätzlich soll die Hängematte Rückenfreundlicher sein als die harte schale.

Wir haben einen Croozer und unsere Tochter (6M) liegt in ihrer Hängematte total entspannt drin.


Bezüglich des Geschwister Kindes gibt es mit der Matte keine Probleme, wie es mit der Schale aussieht weiß ich nicht

Alles gute

2

Super, vielen Dank für deine Erfahrung!

3

Hey, wir haben die Weber Schale im qeridoo kidgoo 2. Mein kleiner liegt da gut. Es ist schon eng, aber meine Tochter (wird jetzt 3) sitzt auch teilweise drin und findet es gut. Also geht 👍