Baby 6 Monate - BRUTAL ANSTRENGEND!! Jammernnnn

Ich muss jetzt einfach mal alles loswerden.. einfach mal anonym jammern 🤪🤪
Wer von euch hat ein Baby geboren im Dezember 2019????
Ich hab zwei Kinder - 6 Jahre und 6 Monate. Heut hatte ich einen echt miesen Tag. Heut hab ich mir gedacht - ICH MAG NICHT MEHR. Es war ein Fehler noch ein Kind zu haben. Ich will wieder arbeiten gehn, Geld verdienen, 5 Minuten kaffee Pause gehen, einfach mal abschalten.. meine Kleine will NURRRRRRRRR GETRAGEN und/oder bespaßen werden. Sie möchte dass ich sie ständig herumtrage.. aber das GEHT EINFACH NICHT!!! Ich schaff das nicht. Ich möchte mal aufräumen, kochen, .... etwas mit beiden Armen machen!!!! Ich pack das körperlich auch nicht auf die Dauer!!! Wenn ich sie auf die spieldecke lege oder in eine Wippe oder Ähnliches setze fängt sie an zu brüllen das die Wände wackelt (und dann putzen ist echt zach!!!). Und ich hab auch noch eine weitere Tochter- ist sehr brav und schon selbständig und hilft fest mit ABER ICH WILL NICHT DASS SIE IMMER ZURÜCKSTECKEN MUSS! HILFE hab ich keine - außer meinen Mann der abends heim kommt. Ich gehe viel spazieren oder in die Berge und in der trage schlaft die Kleine gut.... ich brauch auch keine TIPS. An vielen Tagen geht’s eh irgendwie aber HEUTTEEEEE NICHTTTTT!!! Ich fühl mich dann so hilflos, so verzweifelt, so total ausgeliefert ... ICH KOMM DA NICHT RAUS! (Ich liebe meine Kinder - steht gar nicht zur Debatte - und ich beschütze sie mit meinem
Leben) einen Job kannst du kündigen wenn er dich nervt aber ich hab meine mädls 24h... ja und die Nächte sind auch nicht besonders TOLLL 🤨 zwei drei mal steh ich auf Babykind ist jeden Tag um 5 Uhr munter ÄÄÄHHHHHHHHHHHHHH
Kann mich jemand von euch verstehn? Das nachvollziehen???

1

Hier ;-). Sohnemann ist Ende November geboren und ich habe schon oft gedacht, ich will wieder arbeiten gehen. Mann, ist das anstrengend mit Baby. Aber schön ist es und er ist das Beste was uns passieren konnte.

2

Oh ja, ich kann dich verstehen. Mir geht es auch manchmal so.und ich glaube es geht vielen Müttern mal so. Ich habe auch eine Tochter im Dezember 2019 geboren und eine fast 13 jährige Tochter. Und auch wenn sie schon groß ist und manchmal froh ist wenn ich mit der klein beschäftigt bin, muss sie sehr oft zurück stecken.. Leider. Aber ich denke das wird auch besser. Ich würde meine zwei aufjedenfall niemals wieder her geben.

3

Hallo,
Hier ist auch jemand mit einem Dezember 2019 Kind. Und ich bin im Moment auch am verzweifeln. 🙈 Er meckert, jammert, brüllt sofort los wie am Spieß, wenn man ihn hinlegt. Es vergeht zur Zeit kein Tag, ohne Stress 😪. Und die Nächte sind mal so mal so. Aber überwiegend anstrengend. Er wacht auf, bekommt seine Flasche, und dann grinst er einen frech an (geht das eigentlich in dem Alter schon 🤔😁), und weiß genau er soll schlafen und macht es nicht. Und auch nur getragen werden, aber mir tut davon der Rücken schon weh, und Trage/Tuch findet er doof. Also fühle dich gedrückt, mir geht es genauso. Und ab und zu, denke ich mir,ach was war mal noch Ruhe 😅, und dann grinst mich mein kleiner Schatz (oder kleiner Teufelchen😂) an und dann bin ich froh ihn zu haben, und hoffe der nächste Tag wird besser. Oder der nächste, oder halt dann der nächste...... 😂🤣
Wünsche dir auch viel Kraft, und ich denke an dich

4

Ich kann dich verstehen, hab hier sich so eine.. Anfang November geboren.. Es ist dein gutes Recht, dich mal ordentlich auszukotzen, ganz ohne gute Ratschläge - einfach nur mal Mensch sein.

5

Oh ja, unser drittes und letztes Kind auch in Dezember 19 geboren und ein Schreikind.
Ich kann dich verstehen.. es ist Hammer anstrengend.

6

Oh Gott DANKE DANK DANKEEEEEEEEE für eure antworten 🥳🥳🥳🥳🥳🥳 ich bin nicht allein :-) ich würde meine Mädls auch nimmet hergeben - aber manchmal hätt ich gern einen Nanny und/oder Putzmann und/oder Koch ... die machen alles RUNDHERUM und ich kümmere mich um mein hübsches niedliches lächelndes Baby

7

Oje, du arme.... ja ich kann dich sehr gut verstehen. Meiner kam am 03.12.19 auf Die Welt und ich habe noch einen weiteren Sohn. Der wird im Juli 5 Jahre alt. Ich denke mir auch oft der Tag braucht mehr Stunden 😂 arbeiten ist dann teilweise angenehmer 😉 aber wir wissen ja wie schnell die kleinen groß werden. Geht alles irgendwann vorbei

8

Jaaaa ich kann alles unterschreiben!!! Es gibt Tage, da möchte ich einfach nur schlafen. Mein Mann und ich teilen uns zum Glück die Elternzeit, ich gehe ab nächster Woche wieder arbeiten. Ich liebe meinen Zwerg über alles und wir hatten zu 90% eine wundervolle Zeit, aber ich freue mich wahnsinnig wieder arbeiten zu gehen. Endlich mal wieder eine 5 Minuten Pause zu haben 🤣

9

Verstehe ich total!

Ich liebe unseren kleinen Mann (11 Monate) abgöttisch!
Aber ich bin fix und foxi!!! Nie habe ich eine Pause. Er will nur getragen werden und sas tue ich auch. Aus dem Grund putze ich also immer mit 10kg Baby auf Rücken oder vor der Brust und keine Tätigkeit findet ohne Baby statt!
Ja nichtmal in Ruhe Pipimachen kann ich!!! In der Zwischenzeit hat Sohnemann die Dusche geentert oder die Klorollen abgerollt.....

Nachts schlafen geht nur, wenn Söhnchen an der Titi hängt. Und morgens um 5 ist die Nacht dann vorbei.

Und wenn mein Mann dann mal quengelt, weil er "ja so einen anstrengenden Arbeitstag hatte", weiß ich manchmal nicht, ob ich lachen oder losheulen soll 😇