Michel gesucht bitte um Hilfe

Hallo meine Lieben,

Ihr seit ja immer so gute Berater. Mein Kind hat für sich beschlossen dass Michel sein Lieblinglied ist, egal wie dolle er am Brüllen, man singt Michel und Ruhe ist.
Gibt es eine Spieluhr mit genau dieser Melodie??
Ich hatte so eine als Kind, aber die gibt es leider nicht mehr
Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße
Jelly mit klein Michelliebhaber

1

Es gibt Spieluhren mit SD-Karten, die du selbst bespielen kannst. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.

2

Das klingt super wo gibt es die??

4

Wir hatten unsere damals bei Amazon gekauft.

3

Sonst einfach die Toniebox mit einem Kreativtonie, den man selbst „bespielen“ kann😊

5

Von Sterntaler gibt es so Musiktiere, die haben einen kleinen Lautsprecher mit drin (kann man entfernen zum Waschen). Über Bluetooth mit dem Handy verbunden kann man jede Musik, die auf dem Handy ist, abspielen. Das heißt, man kann sich auch selbst beim Singen aufnehmen und das dann abspielen. Ist sehr praktisch, weil man die Musik auch vom Nebenzimmer starten kann und nicht wie bei einer Spieluhr immer neu aufziehen muss 🙂