Baby macht immer Brumm-/kehlige Geräusche

Hallo
Mein Sohn macht ziemlich oft diese oben genannten Geräusche.. auch wenn er zum Beispiel im Buggy sitzt. Er ist 10 Monate alt brabbelt auch schon (aber eher seltener) am meisten macht er aber diese Geräusche (die super schwer zu erklären sind). Das ist mir manchmal richtig unangenehm 😣

Machen eure Kleinen das auch?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Machte mein kleiner auch seit er ca 7 Monate war.
Jetzt ist er 11 Monate und er macht es immer noch hin und wieder 😅
Das sollte dir nicht unangenehm sein. Er entdeckt halt seine Laute und Ton lagen und probiert aus 😅

2

Hallo :)

Meine kleine macht seit sie 5 Monate ist "Zombie Geräusche" und gröhlt ganz gruselig xD

Braucht dir nicht unangenehm sein. Kannst dir ja nen lustigen Spruch ausdenken, den du parat hast, falls jemand blöd guggt :)

3

Haha, macht mein kleiner Dämon auch 😂 vor allem auch vorm einschlafen

4

Ganz normal...unseren Kurzen haben wir oft Darth Vader genannt 😂 Es gab auch öfter mal irritierte Blicke 🙈 Jetzt mit 9 Monaten hat er die hohen Tonlagen gefunden und quietscht laut vor sich hin.

5

Das ist völlig normal.
Sie probieren halt alles gerne aus. Wir haben unseren kleinen dann immer "kleiner Gremlin" oder "Darth Vader" genannt.
Wenn jemand doof oder entsetzt geguckt hat oder einen doofen Spruch gemacht hat. Habe ich auch mal gesagt:" sind sie neidisch?"
Im großen und ganzen fanden es aber alle immer süß oder lustig. :-)

6

Unsere Tochter macht das auch, es ist eher ein brummiges Knurren. Ist mir bisher bei anderen Kindern noch nie so stark aufgefallen, selbst meine Mutter und Schwiegermutter waren total überrascht :-D Nimm es am besten Mal auf, dann kann er sich später auch amüsieren ;-) Die Vielfalt an Lauten und Geräuschen ist echt interessant, bei manchen Sachen denke ich nur "Aua", aber scheint Spaß zu machen und nicht weh zu tun :-D