Babydos

Kennt jemand den Babydos? Gibts bei Didymos. Ist ein Wetterschutz. Hat den jemand? Lohnt sich die Anschaffung?
Soviele Fragen #augen
#danke schonmal
Kathy + ♂ Julian :-p

1

Sieht ja schon interessant aus. Ich denke für Mamis die ihr Kind oft und viel Trägt vor allem draussen lohnt es sicherlich. Ansonsten würde ich eher sagen Nein.


lg julia

2

habe mir gestern den babyDos und den Tragecover bestellt, um zu sehen welcher besser ist. Den ganz teuren von BabyDos (57€) lag Preisklassen mässig nicht drin. Ich bekomme den morgen oder übermorgen. dann kann ich die mehr sagen wenn du willst. ;-)


nadils

3

Oh ja das wäre ganz dolle lieb von dir. #danke #herzlich

4

Alles klar, soll ich die ne Mail schreiben oder wie?

weitere Kommentare laden
7

Hallo Kathy,
wir haben das hier: http://www.wickelkinder.de/tragecover.htm

unsere kleine (neun Monate) wird ausschließlich getragen
und ´wir nutzen die tragecover je nach wetter

echt geniale erfindung ob nun als sonnen -oder wind/wetterschutz

lg
liv

Top Diskussionen anzeigen