Auskotzen über Leute 😡

Hallo ihr Lieben,
Ihr wisst garnicht was eben passiert ist.
Ich bin mit meiner Maus draußen, hab den Kinderwagen dabei und meine Maus läuft.
Sie wurde müde, und ich hab Sie kurz auf den hab gehabt ein Stück und wollte Sie in den Wagen setzen. Da kommt ein Opa vorbei und fragt ob meine kleine Fußkrank ist? Ich hab gesagt, nein wieso. Da sagt er Ja hätte ja sein können das Sie eine Behinderung hat weil Sie nicht läuft. 😳😱 ich hab gedacht mich trifft nein schlag. Ich hab nur gesagt Sie kann laufen, ist aber müde. Da kommt zurück JA JA das sagen se alle. Ist ja kein Wunder das die Kinder heute zu Tage so spät laufen😡 Und der Ton dabei... schrecklich... also ehrlich ich verstehe das nicht. Meine Maus ist 1 Jahr alt, und kann bestimmt noch nicht Kilometer weit laufen 😅 Warum macht man sowas. Auch wie der mich angeguckt hat.

Ist euch auch mal sowas in der Richtung oder allgemein passiert.


Musste ich einfach mal los werden.
Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

Ohje das geht ja mal gar nicht... mir ist auch mal was so in die Richtung gehendes passiert: mein damals zweijähriger schüchterner Sohn hat den Kassierer im Supermarkt nicht angelächelt bzw. das Lächeln des Kassierers nicht erwidert. Daraufhin meinte der Kassierer „bist wohl zu Hause eingebildet zum zurück lächeln“... fand ich damals wie heute einfach unmöglich.

Liebe Grüße

2

😱😱 Wahnsinn, manche Leute sind unmöglich!!

3

Irgendwie sind es immer die alten Menschen. Das sind 2 unterschiedliche Welten. Wieso können die sich ihre Meinung nicht einfach nur denken.. Meinungsfreiheit hat nix damit zu tun, anderen alles ins Gesicht zu sagen 🙈 Oh man.



Mir ist bisher zum Glück noch niemand so dumm gekommen, aber kann ja noch kommen...

4

Unmöglich! Man kann sich nur schon mal vorher im Kopf ein paar Sprüche zurecht legen, die man den Leuten um die Nase haut in solchen Situationen. Bevor man zu baff ist und gar nix sagt, dann lieber ein paar Sprüche auf Lager haben 😃

9

Hab ich mir auch schon überlegt😅 aber wenn ich dann in so eine Situation komme, vergesse ich das bestimmt. 😅

5

Auch wenn es schwerfällt, lass doch den alten Grantler Blödsinn von sich geben 🙄 und denk dir deinen Teil.

8

Stimmt ist wirklich schwer, aber besser ist es. 😉

6

Denk dir nix, manche haben einfach nen Schlag.

Meine Schwester hat zwei Kinder im Abstand von 19 Monaten, war mit beiden im Geschwisterdoppelwagen unterwegs. Passantin: „Mei, Zwillinge!“
Schwester: ne, das sind keine Zwillinge.
Doch, das sind eindeutig Zwillinge. Aber der eine ist schon zurückgeblieben, gell, sieht man.
Das sind keine Zwillinge, ich hab die Geboren, ich muss das wissen.
Ja, was soll man machen.... wenn eins zurückgeblieben ist....

Über die Story schütteln wir heute noch den Kopf. Die „Zwillinge“ sind übrigens heute 14 und 12,5 Jahre alt...

7

O.o ha das ist ja krass. Ja echt alles manche Leute kann man echt in die Tonne hauen. Sollen die doch einfach weiter gehen und den Mund halten.

10

Warum regt man sich über dumme Menschen so auf?

12

Weil mich sowas aufregt...

15

Hatte mich früher auch. Aber lieb gemeinter Tipp:

Ignorieren. Du wirst, gerade mit Kindern, noch viele solcher Menschen antreffen. Heb dir deine Energie auf😊

Ich meine es nicht böse, aber man lernt mit der Zeit, dass sich alles andere nicht lohnt.

Und hey, toll dass deine Maus schon läuft, meine beiden haben sich bis 15/16 Monate Zeit gelassen 😃

weiteren Kommentar laden
11

Als ich meine Tochter bekommen habe und mit ihr spazieren war meinte eine Nachbarin wo den das zweite Kind sei darauf fragte ich sie welches zweite und sie ja du hast doch Zwillinge bekommen. ich meinte nein ich war nicht mit zwillingen schwanger und sie doch warst du 😂😂. ich dachte nur ja gut wenn du das besser weißt 😅.zum glück hat die kleine angefangen zu weinen und ich bin schnell weiter 🙈

13

Nein echt ? 😆 das ist ja heftig... als ob du das nicht an aller besten wüsstest. 😅

14

Solche Sachen passieren oft.

Vor einigen Wochen waren wir mit meinem 19 Monate jungen Sohn bei c&a er hatte keine Lust mehr und hat geweint vor mir stand ne Frau an der Kasse und hat richtig gestarrt. Ich versuch meinen zu beruhigen meist aber kids eben die weinen. Dan hat sie nicht mehr weg geschaut. Habe laut zu ihr Dan auch gesagt haben sie nie weinend Kinder gesehen oder gibt's was. Dan kam nichts mehr von ihr. Oft beim Einkaufen aber jeder war mal ein Kind und hat geweint oder geschrien ich glaub die wissen nicht wie sie als Kind mal waren.

20

Ja dieses gestarre finde ich auch richtig zum kotzen. Ich war letztes mal bei Kik, und da war eine andere Mama mit 3 Jährigen an der Hand und hat geweint. Da ist da eine Verkäuferin und hängt oberteile auf die Stange und verdreht die Augen und schnaufte und sagte nur immer diese Kinder.

Mein Gott Babys und Kinder weinen nun mal. Ist doch das normalste überhaupt.