Wann wurden die Augen braun?

Huhu
Wann hat sich die Augenfarbe bei euch verändert bzw bei euren kleinen :)?
Von Blau auf braun?

1

Die Frage kommt immer mal wieder. Bei unserer Tochter waren sie seit der Geburt braun, bei anderen kam es nach einigen Wochen oder Monaten oder auch erst nach einem Jahr.

2

Mein Mann meint so mit nem halben Jahr 🤷 🙈 Ich weiß es gar nicht mehr so genau! Auf jeden Fall waren sie von Anfang an sehr dunkel blau.

3

Man sagt, dass es es bis knapp über ein Jahr dauern kann bis sich die Augenfarbe verändert. Bei dem Sohn meiner Freundin haben die sich mit 4-5 Monaten geändert. Unser Sohn hat stahlblaue Augen, ich braun und mein Freund grüngrau.... Vermutlich wird sich bei meinem Sohn das Braun nicht mehr durchsetzen 🙁😂 aber Stahlblau sieht auch super aus 🤣

4

Mein Sohn hat blaue Augen und hatte die schon von Anfang an und meine Tochter (knapp 11 Monate) hat braune Augen und hatte diese auch schon von Anfang an.

5

Bei unserem Krümel haben sie sich mit ca. 3 Monaten angefangen zu verändern. Sie wurden von der Mitte aus grün mit etwas braun. Jetzt mit 6 Monaten hat sie außen noch einen blauen Rand. Wenn das bleiben würde wären das echt coole, bunte Augen. Aber nur grün ist auch schön.

6

Mein Zwerg hatte von Anfang an braune Augen.

7

Bei meinem ersten Kind mit braunen Augen waren die Augen bei der Geburt schon nicht blau, eher delfingrau, und wurden dann noch dunkler in den ersten Monaten. Mein zweites Kind hat auch nach 12 Monaten noch blaue Augen, so hell waren die meines ersten Kindes nie.

8

Von Geburt an waren sie bei uns dunkel und jetzt sieht man die braune Farbe. 3 Monate ist mein Kleiner jetzt