Seit gestern sehr wenige nasse Windeln. Ist das noch im Rahmen?

Hallo liebe Mamis, wir hatten am Freitag die letzte 6-fachimpfung. Mein Sohn, der sieben Monate alt ist, hatte bis einschließlich Sonntag erhöhtes Fieber. Jetzt ist wieder alles okay. Allerdings ist es so, dass er seit gestern sehr wenige nasse Windeln hat. Gestern haben wir nur 4 Windeln gebraucht. Heute habe ich immer noch nicht die Windel gewechselt, weil sie komplett trocken ist. Jetzt mache ich mir langsam Sorgen. Er wird gestillt und bekommt Mittagsbrei sowie Abendbrei. Im Moment will er aber sehr wenig an die Brust. Auch mit dem Brei klappt das seit gestern nicht so gut.
Dementsprechend macht er wenig Pipi. Ich mache mir langsam Sorgen. Sollte ich den Arzt anrufen und mit ihm das besprechen?

normalerweise haben wir acht bis zehn Windeln zu wechseln :(

3

Ich würde noch einen Tag warten, bevor ich den Arzt anrufe. Vorausgesetzt dein Sohn ist sonst nicht besonders auffällig. Ein Tag etwas weniger trinken schadet noch nicht. Nur wenn er heute wieder so wenig trinkt, würde ich mal den Arzt anrufen.

1

Ruf doch bitte beim Arzt an

2

Wir haben immer nur 4 Windeln... Finde ich ok. Er meldet sich wenn er durst hat. Meiner bekommt nur noch morgens die Flasche und sonst 4 breie. Er trinkt mit der pre morgens insgesamt nzr 350ml. Zwingen kann man ihn nicht.