Häufiger Stuhlgang vom Impfen?

Hallo ihr Lieben!

Hatten gestern unsere erste 6-fach Impfung und bis auf ein wenig quengeln und viel Kuschelbedürftigkeit hat Dustin sie auch bisher gut verkraftet. Allerdings mußte er häufiger pupsen und käckeln als sonst. Kann das von der Impfung kommen oder vom Fiebermessen im Po?

#danke

LG Svenja und Dustin 11.05.06

1

Hallo Svenja!

Also meine kleine, heisst übrigens auch Svenja, hatte folgende "Nebenwirkungen"

*Fieber, ca. 38,7
*vermehrtes spucken
*weniger Appetit
*erhöhtes Schlafbedürfnis
*schlapp und quengeliger
*anhänglicher

Von häufigem Stuhlgang oder Pupsen nach Impfung hab ich noch nie was gehört.

LG, Nicole mit Svenja 5 Monate

2

hi, ich denke, das kommte vom rektalen fiebermessen!
da stimmulierst da ja, und dann flutscht es eben besser *g*
gruß zaupel :-)

3

durchfall ist eine von den häufigsten nebenwirkungen die es bei der 6fachimpfung gibt.

lg
llm

4

Na dann ist ja gut. Davon hat meine KiÄ nämlich nix gesagt. Nur Fieber, angeschwollene Stelle, Schläfrigkeit und Anhänglichkeit.

Danke! Svenja

Top Diskussionen anzeigen