Vatertag ❤️

Hallo Mamis,

habt ihr anlässlich des Vatertags morgen für eure Männer etwas vorbereitet?

Es ist unser erster Vatertag und mein Mann bekommt von unserer Kleinen das personalisierte Buch von HurraHelden geschenkt. Ich bereite noch Frühstück vor. Mein Vater bekommt am Nachmittag noch einen Kuchen von mir. 🥰

Wie steht bei Euch an?

1

Hallo,
wir schenken uns nichts zu den Elterntagen, aber ich finde deine Idee ganz toll. Die Bücher sind süß. Die kenn ich. LG

3

Ich finde die Illustrationen auch so niedlich. 🥰

2

Mein Freund bekommt von unserer Tochter einen Sixer vom Lieblingsbier und noch ein besonderes Bier was er noch nicht getrunken hat. Selbstverständlich hat sie alles eigenständig ausgesucht 😅. Ansonsten darf er morgen Mal wieder bisschen mehr zocken und trifft sich abends mit seinem besten Freund, macht Vormittags einen Spaziergang mit ihr (macht er aber öfter) und es wird lecker gekocht. 😍

4

Was für ein toll geplanter Tag. Mein Mann zockt am Nachmittag auch, wenn ich mit der Kleinen bei den Großeltern bin. 🙂

5

Mein Mann und ich sind der Meinung, dass die Geschenke sozusagen "bedeutungslos" sind (ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll).
Weil sie ja nicht von den Kindern kommen, sondern vom Partner "im Namen des kindes".

Von daher sind das bei uns normale Tage, wie jeder andere Tag auch.

6

Das kann ich verstehen. Es gibt ja auch wichtigeres auf der Welt. 😊

9

Jetzt wo die Kinder noch so klein sind auf jeden Fall .
Wenn sie dann mal größer sind und einem was schenken hat das gleich 10000 mal mehr Bedeutung, weil es von den Kindern selbst kommt 😍😍

weiteren Kommentar laden
7

Ich hab nen body geholt, mit nem "tollen ersten vatertag, Papa" Spruch. Den bekommt sie heute Abend an, ab in den Schlafsack und morgen früh wird er beim wickeln etwas überrascht :)

8

So eine schöne Idee! 🥰

11

Unser großer (4 jahre) wollte dem Papa gern ein Kuchen machen. Also haben wir heute einen kalten Hund vorbereitet. Ich habe nud die Schokolade geschmolzen und er hat ganz stolz abwechselnd kekse und Schokolade aufgeschichtet. Der Kuchen kommt also tatsächlich von ihm mit ein ganz klein wenig Hilfe 😊
Wir werden ihm dann noch Kaffee ans Bett bringen und das Frühstück vorbereiten, ansonsten ist es ein Tag wie immer.

12

Wie schön! Ich esse super gerne kalten Hund. 🥰

14

Ich auch ☺️

13

Meine große Tochter hat ein Bild für Papa gemalt und ich habe im Namen beider Kinder eine Tasse machen lassen mit dem Spruch "wir haben Alles versucht für dich das beste Geschenk zu finden, aber du hast ja bereits uns" und dann die beiden Namen. Ich habe übrigens nichts von ihm bekommen😋 er hat es vergessen😅

Habt morgen einen tollen Feiertag, bei Sonnenschein🥰

15

Die Idee mit den Tassen ist auch so toll. 🥰

Ich wünsche Euch morgen auch einen tollen Tag! ❤️

16

Mein Mann bekommt einen schönen Schlüsselanhänger mit der Aufschrift:
"Dieser tolle Papa gehört zu Elenia" 💕

Mein eigener Papa bekommt einen mit:
"Nur die besten Väter werden zum Opa ernannt"

Einen Body mit "alles Liebe zum 1. Muttertag" habe ich mit samt Kind morgens ins Bett bekommen 😊

17

So schöne Ideen. Ich bin begeistert! 🥰😍

18

Hi, da sind ja sehr schöne Ideen dabei. Unser dreijähriger hat für Papa ein Herz aus Lego gebaut und eine Karte gebastelt mit Handabdruck und seinem Namen. Den Namen seiner Schwester durfte ich mit auf die Karte schreiben.
Zum Muttertag gab es auch was gebasteltes und einen selbst gepflückten Blumenstrauß. Die Kinder freuen sich total ein Geheimnis vorzubereiten und die Sachen kommen von Herzen.

Lg schönen Vatertag

23

So toll. Ich hoffe die Überraschung ist geglückt. 🥰❤️

19

Ich habe einen Schlüsselanhänger mit B.s erstem Fußabdruck nach seiner Geburt gebastelt, den bekommt er morgen. Und er darf mit Kumpels raus 😬.
Ich hatte zum Muttertag ein Stück Torte vom Bäcker bekommen, von dem mein futterneidischer Mann dann auch noch die Hälfte haben wollte 😏😂.

20

Auch so ein tolles Geschenk! ❤️😍