☕☕Kaffee am Mittwoch ☕☕

Guten Morgen 🙃

Kaffee steht bereit, greift kräftig zu!
Herzlich willkommen den neuen Mamis 😁

Wie waren eure Nächte? Was steht heute an? Noch mal einkaufen fürs lange Wochenende?
Was macht ihr morgen?

Unsere Nacht war ganz gut. Herr Wurm hat wieder nicht im Beistellbett schlafen wollen aber neben mit von 22uhr bis 2.20 uhr👌🏼 und sich recht ruhig 🙏🏼 dann hätte er Hunger.. Ist aber immer wieder eingeschlafen daher hat das stillen 1 Stunde gedauert 🤨 aber ich bin auch immer wieder eingeschlafen 😂😂🙈 bis 6 haben wir dann schön weitergeschlafen.. Ja nur 1 mal gestillt 😁😁

Heute müssen wir noch Pakete wegbringen und dann gehen wir schön spazieren, die Sonne strahlt schon😍

Morgen soll das Wetter hier auch noch gut werden, da werden wir wieder viel spazieren gehen😁 eingekauft habe ich Abend 👌🏼 Laden war leer 🙏🏼 ich kaufe in Corona Zeiten nur ein Mal die Woche ein.. Das mit der Maske geht mir immer auf den Keks ich bekomme da einfach keine Luft unter. 🙈

Habt alle einen schönen Tag 🌺🌻

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

22Uhr, 24Uhr, 2Uhr & 4.30Uhr 🙈 dann war die Nacht vorbei, da mein Großer ( bald 3 ) dann auch schon meinte aufstehen zu wollen 🤷
😊 Aber mein Muckel ist erst 17 Tage alt 😊 da ist das ja noch okay 😅
& es hat auch Vorteile! Ich habe schon gesaugt, den Flur und Hauswirtschaftsraum gewischt und eine Maschine Wäsche ist auch gerade fertig geworden 🙂
Den Einkauf hab ich Montag bereits erledigt, ich kaufe auch im großen und ganzen nur einmal wöchentlich ein. Freitag hole ich nochmal bisschen frisches Obst und Gemüse. 😕 Leider ist das Wetter bei uns ziemlich trüb, werden vermutlich dann nur die kleine Runde durch den Wald gehen.

Hab auch einen schönen Tag 💐☕

3

Oh🙊 um 4.30 Uhr schon vorbei ist aber auch nicht schön 🤯 17 Tage😍 dann noch herzlichen Glückwunsch 🙏🏼🥰 Herr Wurm ist heute 11 Wochen alt 😯 so vergeht die Zeit 😁

Ja die Vorteile sind auch nicht schlecht, mache aber bloß nicht zu viel 😘genieße das Wochenbett 😘 kuschel dich mit deinen Kindern aufs Sofa 🤭

4

Wow du bist ja ein fleißiges Bienchen😍 so viel Tatendrang mit einem 17 Tage alten Säugling, Respekt😅💪 da wäre ich zu gar nichts in der Lage gewesen😋 ist aber auch mein Erstes. Die Große ist schon 8 und nicht von mir.

Nächte werden bestimmt besser, wenn das kleine Würmchen seinen Rhythmus hat🤗🥰

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.🤗Heute wieder literweise bitte🙄

Eure Nacht hört sich super an und die nächsten beiden Tage viel spazieren klingt super😋👌macht du was für deinen Mann an Vatertag?

Unsere Nacht war richtig bäh. Nach der U5 gestern, sehr aufregend aber alles Tippi toppi🤩😍 68cm und 7250g😜 KiA war super zufrieden. Puppi wurde aber noch geimpft und warum auch immer die hat ihm richtig zugesetzt. Dann noch zu seinem Kumpel, den ganzen Tag über nicht richtig gepennt. So war der Tag sehr weinerlich und die Nacht gleich mit dazu😩😒 naja auf die nächste😌

Gleich geht es zu meiner besten Freundin, hier muss jetzt nur noch auf den Schornsteinfeger gewartet werden, der bringt bestimmt Glück mit😋

Ab Freitag werde ich potentielle Tagesmütter anrufen...mal sehen was das gibt. Will Puppi gar nicht her geben. Das ist so schwierig, zu mal ich erstmal eine neue Arbeitsstelle brauche, irgendwie alles ein Teufelskreis.🤔

Habt einen schönen Tag

Jul3s mit Puppi, 💙6 Monate😆

5

Soll ich die Badewanne füllen Jul3se? 🙈🙊

Das hört sich doch richtig gut an, wenn der KA zufrieden war👌🏼 tolle Maße 😍 bin gespannt was Herr Wurm hat am 5.6😏 impfen steht dann auch an🙊🤯

Mein Mann bekommt ein Buch von Herrn Wurm von den ersten 11 Wochen und von der Schwangerschaft und mit vielen leeren Seiten wo die beiden dann weitere Dinge zusammen erleben können 🥰

OH ja der Schornsteinfeger bringt bestimmt Glück und auch Ruhe ins Haus 🍀🐖

Viel Spaß bei der Freundin 😁

OH Tagesmutter suchen🤯🤯 ja das mit dem Job hattest du ja schon mal geschrieben.. Echt ein blöder Teufelskreis 🙄 drücke dir die Daumen, dass es sich alles schnell findet 🍀🙏🏼
Ja das du Puppi nicht hergeben willst glaube ich gern 😐aber irgendwann muss es ja so sein🙈

11

Mann, die Nacht gehört verboten!!
Vl kannst du heut noch etwas abschalten!

Hoffe es klappt mit einer ganz lieben Tagesmutter! Leider gehts ja immer ein wenig ums Geld, sonst würd ich auch noch 1 Jahr daheim bleiben😁
Aber du wirst sehen, es wird sich gut lösen und ihr findet eine tolle Tagesmutter

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen 😃

Ich glaube ich nehm heute eine große Tasse schwarzen Kaffee, danke 🙂

Eure Nacht klingt wieder sehr entspannt, super 😀

Unsere Nacht war verhältnismäßig ok. Aufgewacht, weil er in Bauchlage immer mit dem Kopf gegen das Gitter gedonnert ist, dann bei mir im Bett geblieben. Hunger um 00:30, 03:00 und 05:20, gemecker um 02:00 und eine kleine Schreiattacke um 04:15. Dafür hat er mich mit einem großen strahlenden Lächeln geweckt und ich habe sogar einen kleinen Schmatzer bekommen (eigentlich hat er nur das Gleichgewicht im Vierfüßler verloren und ist nach vorne auf meine Wange geplumpst 😅).

Spazieren gehen wir heute auch wieder, das Wetter ist aber leider nicht so schön. Ziemlich trüb und noch recht frisch. Aber immerhin ihr habt Sonne 😃🌞

Sonst steht heute nicht viel an, mur hat der Ausflug ins Möbelhaus gestern gereicht. Leider nichts passendes gefunden und der Krümel hatte eine komplett volle 💩Windel. Da man momentan die Kunden-WCs nicht nutzen darf, musste ich ihn dann auf dem Parkplatz wickeln (im Kinderwagen,nicht auf dem Boden). Hab ihn dann zuhause erstmal gebadet 😅

Morgen werden wir nichts besonderes machen. Wollten eigentlich mit dem Krümelpapa skypen, aber das wird wohl nix 😐

Euch allen einen schönen Tag 😊

7

Oh die Nacht hört sich auch sehr durchwachsen an🙊🙈 mit einem Lachen und einem knutscha geweckt werden ist doch toll😍 egal wie er zustande gekommen ist🤭🥰

Da nimmt man die Mühe auf sich fährt ins Möbelhaus und dann findet man nichts🤯🙈

Uh passende Zeit für eine 💩 Windel 😯🙊
Baden ist dich dann aber bestimmt schön gewesen. Mag Krümel das auch so gern? 🥰

Ach wie schade, das Skypen nicht klappt 😐

10

😂😂😂😂😂Eigentlich nur das Gleichgewicht verloren 😂😂😂😂 die besten Küsse überhaupt 😊

😕 Ich musste meinen vorgestern im Treppenhaus wickeln. Da saßen wir über ne Std nachdem wir zuvor schon ne halbe Stunde vor der Augenarztpraxis warten mussten. Hatte einen Kontrolltermin mit meinem 11jährigen 😕 in die Praxis durften wir nicht, daher mussten wir auch im Treppenhaus füttern

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen! Danke für den Kaffee!

Ich hätte gern intravenös Kaffee!

Heut schau ich echt schon 🧟‍♀️🧟‍♀️🧟‍♀️👽aus, die Maus hat beschlossen dass 3 Uhr eine gute Zeit zum aufstehen ist, nachdem sie vorher eh schon herumgenuckelt und sich herumgewälzt hat🤦‍♀️🙄 also bin ich von 3 bis 4 mit ihr herumgewandert, während sie weiter genuckelt hat..., nein Mann ist auf die Couch ins Wohnzimmer gezogen. Gegen 4.20 ist sie dann wieder eingeschlafen, natürlich nuckelnd, die restliche Nacht durfte der Busen auch nicht weit weg sein, um 6 war Tagwache🤣 heute meinte mein Mann wir müssen was ändern, sie muss ins Gitterbett🧐🤔 aber ändern wird das an den Nächten auch nichts glaub ich, außer noch mehr Stress. Naja, werd jetzt mit ihr den Vormittagsspaziergang machen, beim Gehen komm ich etwas runter. Muss gestehen in der Nacht war ich schon etwas aggressiv innerlich und musste gut durchatmen, aber heut strahlt sie mich so an🥰😍😘da trag ich sie gern nächtlich herum😅

Hoffe ihr könnt alles ergattern beim einkaufen und habt einen schönen Spaziergang!
LG miamare19 mit Mäuschen morgen 9 Monate

13

💉😍 Kein Problem 😁

OH ja man wird irgendwann aggressiv aber man muss sich zusammenreißen,,wenn man dann aber mit einem strahlen geweckt wird ist alles wieder guf🥰

Viel Spaß beim spazieren gehen 🙃

17

Boa deine Aggression kann ich voll und ganz verstehen, ich wäre auch aggressiv bei so einer Aussage von meinem Mann der auf der Couch schläft...du hast doch den ganzen Ärger🙄🥴 ob Gitterbett was ändert glaube ich auch nicht. Sie kann dort genau so wuseln und weinen. Ist ja nur einer Platzverlagerung🤷‍♀️

Ich bin bei dir. Genieße die frische Luft und versuche ein wenig abzuschalten🥰

weitere Kommentare laden
9

Wunderbar, ein paar Liter Kaffee kann ich wie immer gut gebrauchen 😃😅! Wobei unsere Nacht ganz okay war. Stillen um 1 und 3:30 Uhr, aufgestanden um halb sechs. Also alles im Rahmen. Jetzt knackt B. noch ne Runde nach dem zweiten Frühstück.

Danach muss ich zum Tierarzt, einkaufen, Getränke bestellen, mit dem Hund Gassi gehen, Wäsche waschen und kochen. Es nimmt kein Ende... 🙄
Einmal die Woche einkaufen klingt gut - leider krieg ich das ohne Auto nicht hin. Muss mindestens alle drei Tage los. 🙈

Ich freu mich auf jeden Fall morgen auf den Feiertag und dass mein Mann zu Hause ist. Macht ihr eigentlich irgendwas zum Vatertag?

Genießt die Sonne heute! 😃

14

Das klingt im Verhältnis nach einer guten Nacht bei euch👌🏼

Tierarzt 🙊 ist Hundi krank? 😐
Ja der Tag ist voll gepackt 🙈
Ohne Auto müsste ich auch öfter los aber so geht es zum Glück.

25

Nein, nein, Hundi geht’s gut soweit. Er ist nur schon etwas älter und braucht Medikamente 😉.

weiteren Kommentar laden