Periode nach der Entbindung

Hallo liebe Mamies,

ich habe im November per Kaiserschnitt unseren Jungen entbunden. Die erste Periode kam dann am 25. März und dauerte ganz normal wie üblich beun mir 5 Tage. Nun seitdem kommt keine zweite Periode mehrml. Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Hat jemand das auch gehabt? Und ab wann sollte man zum Arzt? Danke euch und schönen sonnigen Restsonntag

1

Hallo, ich habe auch im November per KS entbunden, bei mir kam sie aber schon Dezember und das 2 Wochen -. - seit dem nehm ich die stillpille und hab immer mal wieder Blutungen, unregelmäßig.
Nimmst du etwas in der Art? Oder sollst du noch?

Lg

2

Hallo 🖐️🤗
Nein ich nehme nichts.... Mache mir nur ein wenig Sorgen langsam dass es soo lange ausbleibt...

3

Ich kann mich nur anschließen. Meine erste Periode hatte ich trotz stillen exakt 5 Wochen nach der spontanen Entbindung, das war Anfang März, seitdem nix mehr 🤷‍♀️ (seit zwei Wochej stille ich übrigens nicht mehr)...

4

Hallo,

Bei mir genau dasselbe. Ich habe Anfang November unseren Sohn geboren, bekam am 22.3 zum ersten Mal meine Periode und seitdem gar nicht mehr..ich hab mittlerweile schon drei Tests gemacht weil bei uns zwischenzeitlich das Kondom gerissen ist, aber alle negativ..🤷🏼‍♀️

Ich werde morgen auch mal beim FA anrufen..

5

Ok da bin ich wohl nicht alleine mit dem Problem 🙄werde auch mal nachfragen

6

Hıı habe am 01.okt.2018 entbunden 40tage danach kam meine erste periode.
Die zweite im Mai 2019
Dan im Ende Juli
Und zum 4. Mal Oktober 2019

Darauf habe ich im November von meiner ss erfahren war ein Wunsch.

7

Das ist auch ok

Weiss nicht ob du stillst, aber gerade beim Stillen ist das normal das die mens wirklich unregelmäßig kommt.

Ausserdem dauert es bis so ein Zyklus wieder ein normaler wird.
Bei den einem schneller und bei dem anderen langsamer.

Lg
Corinna