März Baby - Sommerausstattung

Guten Morgen
unsere Tochter kam im März und trägt aktuell noch 56, wird aber Langsam eng.
In 62 habe ich lange und kurze Bodys. Shirts und dünne Pullis. Lange Hosen
Brauche ich da auch kurze Hosen?
Was Brauche ich in 68?
Wie sieht eure Ausstattung aus?

1

Genau die Fragen stelle ich mir auch. 😊 Sehe es aber entspannt. Es wird erst das getragen, was im Schrank ist und dann wird nach Bedarf eingekauft. Mal schauen, wie der Sommer wird. ☀️

Bin gerade auch etwas süchtig nach Mamikreisel. 😅

3

Der Beitrag könnte eins zu eins von mir stammen 😊

2

Hallo:) ich habe auch ein „März Baby“
wir wechseln grade zur 62, da je nach Marke einige Sachen in 56 schon nicht mehr passen.
Ich konnte den süßen Sachen nicht widerstehen und habe sowohl T-Shirts als auch kurze Hosen in 68 bestellt, der Sommer in DE geht ja manchmal bis in den September, denke das passt locker bis dahin:)

LG☀️

4

Hey.

Also kurze Hosen und T-Shirts hat unsere Kleine in ihrem ersten Sommer gar nicht getragen.
Kurzärmlige Bodys hatten wir nur zum drunter ziehen.

Ab 62 etwa habe ich aber angefangen immer eher schon eine Nummer größer zu kaufen und die Sachen dann umzukrempeln oder sie sitzen eben etwas lockerer. Das hat sich absolut gelohnt, weil sie sonst so schnell wieder raus wachsen. Bei den meisten Sachen sieht es ja auch nicht komisch aus, wenn es eben etwas locker sitzt oder die Ärmel oder Beine umgeschlagen sind.


Liebe Grüße und eine schöne Sommerzeit🙂