Wann lachen Babys mit Ton?

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben. Wann lachen Babys mit Ton?
Luis lächelt seit er 6 Wochen alt ist, er lächet in letzter Zeit immer länger und öfter, aber es ist halt "nur" lächeln (das aussieht wie breites Grinsen). Wann haben eure Babys das erste mal richtig gelacht?

Gruß Conny mit Luis 11 Wochen( der gerade seine Hände untersucht)

1

So richtig lautes Lachen gabs bei uns so mit 4,5 Monaten beim in die Luft werfen . Und jetzt wirds immer lauter und schriller.

2

hallo!

bei maya wirds von tag zu tag lauter. wenn sie lacht kommt immer so ein "heeee heeee heee" klingt witzig. aber soo laut isses noch nicht ;-)

lg
ina + Maya *30-5-06

3

Hallo Conny,

na wenn er jetzt schon so breit grinst dann dauert das mit Sicherheit nicht mehr lange.
Noah hat mit 15 Wochen das erste mal richtig bewusst mit Stimme gelacht.
Da hat er sich erschrocken und hat erstmal geweint.#schmoll

Aber jetzt lacht er alles an was sich ihm nur nähert, auch wenns nur der Kater ist . #freu

LG

Denise & Noah (*10.04.2006)

4

Vielen Dank, dann kann ich mich ja schon mal freuen.#huepf

5

Mein Kleiner ist total kitzelig und fängt vor allem dann an, mit Ton zu lachen, wenn ich ihm die Nackenfalte sauber mache. Aber laut ist er noch nicht so sehr. Aber voll süüüß!

Sabrina und Georg, der gerade Mittagsschlaf macht (18.04.2006)

6

hi

emilie lacht jetzt auch seit ein paar tage laut,aber nur beim papa#schmoll und dan hat sie meistens schluckauf#huepf

lg sandra&emilie 4.5.06

8

hi sandra....
ist dein mann so lächerlich? *sfg* vielleicht lacht die kleine papa ja nur aus ;-) seh es einfach so... *hihi*

lg nicole &#baby fabienne *02.01.06

9

#freu hey das könnte sein#cool

7

Mit drei Monaten hat Henry das manchmal hinbekommen, aber meist hat er erst gelacht und dann höhöhö mit ernster Miene gemacht.
Jatzt mit vier Monaten schaft er es sehr häufig beides zusammen zu koordinieren, da muß ich aber auch ganz schön dumm rumalbern so das er es super toll findet.


Liebe Grüße
Sabine + Henry (*20.04.06)