Wann hat der Haarausfall "aufgehört?"

Guten Abend ihr Lieben

Man liest des öfteren wann der Haarausfall nach der Geburt begonnen hat aber nie wann es sich wieder gegeben oder normalisiert hat.

Bitte schreibt doch mal wann es aufgehört hat und wann ihr wieder Haarwachstum entdeckt habt.

Brauch positive Vibes 😍

1

Das frage ich mich auch .. mein Zwerg ist 9 Monate und ich habe immer noch Haarausfall . Ich vermute, und hoffe, dass er mit Ende der Stillzeit aufhört 🙈

2

Ich will dir keine Illusionen rauben... Meine Tochter ist 8,5 Monate alt, ich stille nicht und es hat noch nicht aufgehört 🙈

3

Oh nein , ich dachte jetzt immer, dass das mit dem stillen zusammen hängt (Also zumindest zum größten Teil 🙈😂)

4

Wir stillen mit 10 Monaten noch voll und jetzt wachsen meine Geheimratsecken seit ein paar Wochen wieder zu

5

Angefangen: nach 3 Monaten
Aufgehört: als Zwergi dann 6 Monate alt war
....also 3 Monate Haarausfall.

6

Bei mir hat es ca 2-3 Monate nach der Geburt angefangen und ging zum Glück nur ein paar Wochen richtig schlimm.
Babymann ist jetzt 8,5 Monate alt und ich sehe aus wie ein gerupftes Huhn, weil überall am Scheitel und Haaransatz 1-3 cm lange Haare abstehen...
Das mit dem Social Distancing kommt mir daher gar nicht so ungelegen 😂🙈

Alles Gute dir! Bald ist Sonnenhut- und Haarband-Zeit!

9

Hahaha! Das stimmt! Ja ich fühl mich noch ok aber wenns jetzt in dem Stil monatelang weitergeht .. vielleicht nicht mehr!

7

Keine Schwester ist jetzt 9, bei ihr hatte meine Mutter bis knapp nach dem ersten Geburtstag Haarausfall, hat aber nie gestillt.

Bei meinem großen ging es bis er 7 Monate alt war, dann wurde ich wieder schwanger, da hat es aufgehört. Ihn hab ich gestillt.

Mein kleiner ist jetzt 6 Monate alt, und hab immer noch Haarausfall, tolle aber diesesmal nicht.

Es ist also ganz unterschiedlich, das kann man so leider nicht vorhersagen.

Am besten wäre es trotzdem wenn es den Haarausfall gar nicht erst geben würde ;)

8

Wow ok !! Das ist sehr individuell aber es beruhigt mich das es Menschen gibt die klar sagen das es auch wieder aufhört und es nachwächst :)!