Kaffee zum Wochenende...☕☕☕

...und gaaaaaaanz viel Süßkram ist auch dabei🍧🍨🍡🎂🍰🧁🍩🍪🥧🍫🍬🍭🍮

Guten Morgen meine lieben Mamis.

Greift zu ich war heute morgen schon fleißig und biete alles für schlechte durchgestandene, aber natürlich auch gute Nächte🤪😍

Unsere Nacht war mal wieder eine Katastrophe. Ab 1 Uhr jede Stunde wach mit weinen und rumtragen. Seit 5 ist die Nacht so gut wie vorbei...gestillt wieder nur 2x🙄

So langsam habe ich die Nase voll vom männlichen Geschlecht🥴😂 mein Mann heute Nacht. Geht zum Klo, fragt mich allen ernstes wie lange ich schon was wäre und warum ich ihn nicht ablegen würde.(Puppi hatte wieder Schmerzen, wobei ich ihn im Arm halten muss und quasi im Sitzen penne) er dreht sich um und pennt weiter. Gestern Abend habe ich ihn gefragt ob er heute aufsteht, sonst lasse ich Puppi bei ihm liegen und gehe meinen Kaffee trinken. Bis heute habe ich keone richtige Antwort erhalten😒 hätte ihn ja gerade liegen lassen, Problem Puppi macht generell die Pampi voll 😣 also habe ich ihn natürlich mitgenommen. Der Herr des Hauses pennt natürlich weiter. Meine Uhr sagt 4 Stunden Schlaf💪🤪 ich drehe hier bald durch.

Heute ist nichts geplant. Mein Papa kommt nachher kurz vorbei und ich muss dringend wieder die Uroma mit Abstand besuchen. Da waren wir 4 Wochen nicht und die Würmer verändern sich ja so unglaublich schnell.🥴

So genug gejammert jetzt seid ihr dran. Wie waren eure Nächte und was steht heute bei euch zum Start ins Wochenende so an😍🥰

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙 bald 6 M😊

1

Guten Morgen,
Ich nehme einen Cappuccino und ein Eis.. Warum nicht.. Bin ja auch schon seit um 5 wach 🙆🏼‍♀️
Aber ich habe laut Uhr 5stunden und 50 min geschlafen 💪🏼

Und wir sagen gestern noch wir sagen nichts.... Hat ja nicht so gut gekappt.

Herr Wurm hat wieder im Beistellbett geschlafen 🙃 zwar nur 2,5 Stunden aber wieder ein Fortschritt von 2,5 Stunden zur Vornacht 😂🙈

Heute kommt unser Patenkind mit ihren Eltern. 🥰 Mal schauen was die kleine Maus zu unserem Wurm sagt🤭 sie wollte Weihnachten schon das er endlich raus kommt spielen 😍😁

Sonst nur bisschen Haushalt.

Männer echt unglaublich.. Meiner hat wieder nichts gar nichts mitbekommen.. 🤷🏼‍♀️

Hab einen schönen Tag 😘

3

Ja, wir reden jetzt einfach immer alles von der Seele ob gut oder ob schlecht😂🤪

Naja 5.50 ein voller Erfolg🤭 dein Mann ist bestimmt total kaputt🤣perfekt mit den 2.5 Stunden. Ich sage immer besser alleine aber kürzer schlafen, als länger dafür schlechter. Aber du sagst ja dein Wurm stört dich gar nicht so, umso besser🥰

Dann viel Spaß mit deinem Patenkind und einen schönen Tag. Bin gespannt was du berichtest😊

9

Ja so machen wir das 😁

Ich berichte morgen beim Samstagskaffee🥰

Mein Mann braucht dringend Urlaub.. September war der letzte 🙈 als Würmchen geboren wurde war er ja nur ein paar Tage zu Hause und das war ja auch nicht erholsam.

Er hat Mitte Juni zwei Wochen Urlaub 😍 dann kann er mal richtig schlafen.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😀

Eine große Tasse Kaffee bitte... oder vielleicht auch 5 😴

Oje, eure Nacht liest sich echt bescheiden. Der arme Puppi, dieses Bauchweh ist echt ätzend 😟 Hast du schonmal Sab oder Lefax versucht? Oder sind es keine Blähungen?

Und dein Mann ist ja lustig. Keine Antwort ist auch keine Antwort. Glaube ich hätte eine ähnliche "Drohung" ausgesprochen, wenn dann aber die Pampers voll ist, vermutlich ausläuft und der Mann des Hauses einfach weiterschläft... dann würd ich das Kind auch lieber selbst nehmen. Vielleicht klappt es ja morgen 🤔

Unsere Nacht war ähnlich, ab 11 jede Stunde wach, nur durch rumtragen zu besänftigen und ich hab wenn dann auch nur im Sitzen geschlafen. Schmerzen kann ich eigentlich ausschließen, denke eher er hat grad viel zu verarbeiten. Die letzten 2 Tage war viel Action, weil wir einen Folgesitz fürs Auto kaufen mussten und er steht ganz kurz vorm Krabbeln. Gestern Abend hat er es schon ein bisschen vorwärts geschafft 🥰 Er war unglaublich stolz (und ich erst), aber so ganz geheuer war es ihm nicht 😅

Die Uroma freut sich sicherlich über euren Besuch 😃
Wir wollen demnächst auch mal bei unserer vorbeifahren, die kennt den Krümel bisher nur von Fotos.

Heute steht bisher nur einkaufen auf dem Plan 😷 Wenn ich so aus dem Fenster schaue, hab ich aktuell auch keine Lust Pläne zu machen. Ach ja, mein Bruder kommt heute kurz vorbei und schaut, ob unser Gitterbett an einer Seite offen aufgebaut werden kann, dann könnte der Krümel nachts selbst zu mir rüberrollen bzw wär es angenehmer für meinen Rücken, ihn so rauszuheben. Wenn es mit unserem Bett nicht geht, versuchen wir es mit dem alten Bettchen von meinen Neffen 🙂

Ich hoffe ihr habt einen guten Tag 😀

Liebe Grüße
Krümelmama2019, freudig quietschender Krümel (7 Monate) und Kater (dem jetzt wohl ordentlich die Ohren klingeln) 🐈

4

Blöde Nacht, verarbeiten kann bei uns auch tatsächlich Thema sein, an Mittelchen habe ich damals schon alles versucht als er auch nur mit muttermilch solche Probleme hatte🙄 naja. Manchmal bin ich mir auch unsicher ob es Bauchweh sind. Weil die sind ja eigentlich beim rumtragen oder anders hinlegen auch nicht weg, aber nun gut, schlafen können wir nicht egal warum🤣

Super was dein Krümel für Fortschritte macht, da freut man sich als Mami👍💪 mir graut es auch schon davor mich komplett ins Bett reinbücken zu müssen👀 noch kann er ja nicht raus oder sich irgendwie bewegen🤪 bin gespannt wann du nicht mehr hinterher kommst😆

Oje einkaufen, dann gute Nerven. Hier ist das Wetter bis jetzt sehr gut. Strahlend blauer Himmel🙏

Dann habt einen schönen Tag, 😍

5

Guten Morgen, jetzt melde ich mich auch mal wieder zur Kaffeerunde und ich nehme direkt ne ganze Kanne und viel Süßes.

Unsere Nacht ist seit 5:40 Uhr dank ausgelaufener Windel vorbei. Wie immer alle 2 Stunden stillen, aber unsere Nächte sind jetzt zumindest in der Hinsicht gut, dass Zwergi komplett in seinem Bett schläft und sich nach jedem stillen wieder zurück legen lässt. Ansonsten hat sich nix getan am stillabstand. Leider , denn es ist einfach kräftezehrend.

Dein Mann ohne Worte 🤦‍♀️

Es ist bei uns soweit auch nix geplant. Mein Mann war 5 Tage Zuhause, die haben wir sehr genossen, deshalb hat man von mir nix gehört 😂 jetzt ist er wieder 13 Tage weg 😐
Ach doch , wir müssen kurz beim Tierarzt vorbei schauen und ein neues zeckenmittel holen , die Wirkung lässt schon wieder nach 🙄
Ach und noch eine Neuigkeit der letzten Tage: wir haben endlich einen Krippenplatz bekommen. Ich bin so erleichtert , fange im Oktober ja wieder zum Arbeiten an und es sah lange danach aus, dass wir keinen Platz bekommen würden.

Wünsche einen schönen Tag ☀️

7

Oh man, alle 2 stunden ist echt verdammt Kräfte zehrend. Weil man ja auch keine volle 2 Stunden dann schläft😣🙄 aber eigenes Bett, die ganze Nacht, ein super Meilenstein💪toll. Schön das ihr 5 Tage hattet und sie auch in vollen Zügen genießen konntet, schade das er jetzt wieder weg ist😒

Das mit dem Krippenplatz ist ja wirklich toll😍👍 mir graut es auch schon. Ich muss im November wieder ran, da ist Puppi nicht mal nen Jahr😭 aber wir hatten leider keine andere Möglichkeit😒hier ist es leider nicht so einfach einen Platz zu bekommen. Ich hoffe das Beste🙏

22

Ja , ich wäre auch gern etwas länger Zuhause geblieben, aber wir haben leider auch nicht die Möglichkeit dazu . Ich bin ja jetzt schon aufgeregt und es geht erst im September mit der Eingewöhnung los 🙈😂

Oh , was macht ihr denn , wenn ihr keinen Platz bekommt?

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen und danke für den Kaffee ☕️.

Sind wir mit dem selben Mann verheiratet🤔😂? Mein Mann wird auch nicht wach. Selbst wenn ich morgens aufstehe, muss ich das babyphone (von beiden) mitnehmen, weil der Herr schön weiterschläft. Wenn ich Glück habe, versucht er im Halbschlaf Mausi zu beruhigen mit „sssssccchhhh“ 🤦🏻‍♀️.

Deine Nacht war echt 💩 🙈. Da traut man sich wirklich kaum zu jammern 😅.

Unsere Nacht war so naja. Mausi hatte gestern schon den ganzen Tag Bauchweh von der Schluckimpfung. Also wurde die ganze Nacht gedrückt. Hört sich an als wäre sie von einem Dämon besessen. Sie hat dabei geschlafen (bestimmt auch nicht gut) und ich wurde bei jedem „ahhh mmhhh oohhh“ wach. Um vier gabs dann ne Flasche und bei mir waren die Lichter an 😒.

Ich muss mich nur noch um die Wäsche kümmern und staubsaugen. Später fahren wir zu meinen Eltern und heute Mittag kommt eine Kamin Ofen Firma (nennt man das so 🤔😂🤷🏻‍♀️).

Bei uns scheint die Sonne und ich hoffe das bleibt heute so.

Wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß mit dem Opa 😊☀️

10

Haha, ich glaube es gibt hier einige die denken ich habe über ihren Mann geschrieben🤣🤪 so ist das halt. Sie sind ja auch schließlich fürs jagen zuständig😅🤓

Naja, Jammern, eure Nacht klingt nicht wirklich besser, bzw deine nicht🥴 hoffe das ist jetzt durch wegen der Impfung und die nächste word beeser.

Viel Spaß bei deinen Eltern und dem restlichen Haushalt🤗 und ich hoffe das mit dem Kamin klappt🙏👍

8

Ach jö, du Ärmste... das ist ja wirklich eine Nacht zum Vergessen 🙈. Wir müssen auf unsere Männer glaube ich mehr Zwang ausüben, sonst wird das nichts 😅. Wir hatten wieder eine gute Nacht, abends tat sich B. etwas schwer zu Ruhe zu kommen, aber dafür kam er nur einmal zum Stillen und hat ansonsten bis halb sechs gepennt 🥰😊. Wir haben hoffentlich das Schlimmste überstanden mit unseren Nächten. Vielleicht kommt es bei euch auch bald zu einer Besserung, die Daumen sind gedrückt! 👍
Heute muss ich einkaufen gehen und am Nachmittag gehe ich wahrscheinlich mit einer Bekannten spazieren. Ansonsten: Wäsche zusammenlegen 🤮😬. Juhu!
Habt nen schönen Tag! 🙋🏻‍♀️

12

Ja das hoffe ich auch, pass mal auf ab dem 6ten Monat kommt die Wende😜😆 eure Nacht klingt echt gut und ich drücke dir ganz fest die Daumen das es jetzt wirklich so bleibt🙏

Ja die Männer müssen eigentlich mehr in die Pflicht genommen werden. Zu mal meiner aktuell nur 2 Tage die Woche arbeiten geht🤔 also nicht wirklich anstrengend...

Dann viel Spaß beim Spazieren gehen und Wäsche falten🤪bäh, muss ich heute auch machen...und starke Nerven beim Einkaufen😷

11

Guten Morgen, so ein Exemplar von Mann hab ich auch zuhause. Wird auch nicht wach oder geht zum Klo und dreht sich dann im Bett um und schläft weiter.

Unserer Nacht war eigentlich ganz gut. Mausi war um 18 Uhr im Bett und hat mit 2 kurzen Unterbrechungen um 20 Uhr und 23 Uhr durchgeschlafen bis heute morgen um 6. Da hat sie dann die Flasche bekommen und jetzt hat mein Mann sie mir ins Schlafzimmer rüber gebracht um eine rauchen zu gehen.

Nachdem er ja gestern frei hatte mir aber nichts gesagt hat, hat er mir dann gestern Abend gesagt das er heute auch frei hat. Muss jetzt also erst Montag wieder los. Mal schauen was wir machen. Ich muss auf jeden Fall das Chaos was er gestern hinterlassen hat aufräumen, wobei das dann direkt wieder so aussieht wie vorher. Und ich werde denke ich mal mit mausi spazieren gehen. Mein mann wird bestimmt an dem ein oder anderen Modellauto basteln, war gestern dafür noch einkaufen und dann wollen wir heute nachmittag mal an der Strecke vorbei.

14

Tolle Nacht, immerhin😜👍 aber das er sie dir bringt um rauchen zu gehen könnte auch meiner sein, aber der pennt immer noch🤣 Hauptsache ich nehme Puppi sogar mit zum Klo😂 naja so ist das. Das Chaos des Mannes wegmachen kommt mir ebenfalls total bekannt vor🤔😊 heute morgen erstmal die Hauruck Aktion von gestern abend weg gemacht, es musste selbstgemachter Karamell sein.🙄😠 Was für eine Sauerei...

Viel Spaß dann beim Spazieren gehen😍

16

Haben wir zufällig den gleichen Mann 🤔.

Mausi ist heute schon 10 Monate alt.

13

Guten morgen,

Ich nehme einen Tee, vielen Dank.

Wenn ich deine Nacht so höre, mag ich von meiner gar nicht berichten. L kam um halb 5 und hat ihre Flasche bekommen. Danach war die hellwach. Ich konnte sie in ihr Bettchen legen und sie hat viele Geräusche von sich gegeben. Die Stimme will ja benutzt werden. Gar nicht so leicht dann wieder einzuschlafen. Haben wir beide geschafft. Bis 6.45uhr. Nun ist sie mit allem fertig und ich warte darauf, dass sie einschläft damit ich duschen gehen kann.

Heute Vormittag kommt die Hebamme vorbei und heute Nachmittag fahre ich eventuell mit L zum Pferd und treffe da ne Freundin. Wir kümmern uns am selben Stall um je ein Pferd. Eigentlich wollten wir gestern hin. Aber ihr ging es nicht gut. Also ist mein Mann spontan mitgekommen. L kam bei ihm in die Trage und ich hab das Pferd genommen und so waren wir dann spazieren. Heute bin ich allerdings nur Begleitung. Aber so verbringen wir Zeit mit Freunden an der frischen Luft. Auch schön.

Mein shoppen war gestern erfolgreich. Ich liebe es Sachen für L zu kaufen. Vor allem mit Gutscheinen 😁 das heißt ich muss heute waschen, damit sie bald was von den Sachen tragen kann.

Mein Mann hört L oft schon eher als ich. Aber ich stehe nachts auf. Jetzt wo er arbeiten muss, ist das ja auch ok. Aber als er in Kurzarbeit war, ist er einmal nachts aufgestanden und hatte gleich das volle Programm. Ausgelaufene 💩Windel und Bauchschmerzen. Er war über 2 Stundrn mit ihr beschäftigt. Dann hab ich ihn abgelöst. Ich glaube das hat ihn verstört 😅 beide Sachen sind nachts bei mir noch nie vorgekommen 😎 irgendwie scheint er das anzuziehen 😂

Euch allen einen schönen Tag

15

Eure Nacht klingt super und du scheinst bei allem Respekt ein Prachtstück zu haus zu haben😅😜 super Los gezogen🥰

Dann viel Spaß beim Spazieren gehen mit Freundin Kindern und Pferd👍😊

Und neue Sachen sind immer toll, selbst wenn sie gebraucht sind, habe gestern auch wieder welche von meiner besten Freundin bekommen, die ihrem Sohn mittlerweile zu klein sind. Das macht immer riesen Freude😆 wenn die nicht auch schon so verdammt teuer wären teilweise echt ne Frechheit, für eine einfach so kurze Zeit🥴🙃

19

Guten Morgen ☀️

Ich nehme gerne einen Kaffee, oder auch zwei☕😁
Obwohl meine Nacht im Vergleich zu euren Nächten wirklich traumhaft war. Da bekommt schon fast ein schlechtes Gewissen von der Nacht zu berichten 😇
Um 23 Uhr bekam Moppi noch eine 🍼und hat dann 😴bis um halb sechs. Dann gab es wieder 🍼und es wurde danach geschlafen bis um sieben.
Ich genieße solche Nächte, denn wer weiß wie sie werden, wenn sich erstmal die Zähne auf den Weg machen....jaaaa, mit seinen fast 10 Monaten hat Moppi noch keinen einzigen Zahn😁
Wir gehen nachher noch einkaufen, und heute Nachmittag kommen Freunde zu Besuch.
Ich wünsche euch (trotz Abstand)viel Spaß bei der Uroma🙂

Lg Uli mit Moppi (fast 10 Monate) ☀️

20

Das ist ja eine tolle Nacht🥰👍 so kann es weitergehen. Bis dahin haben wir noch 4 Monate🥴🤣 mal sehen ob das so lange dauert...

Wow 10 Monate und noch keinen Zahn. Das ist krass aber ja nicht unnormal🤗 von einer Freundin die Tochter ist jetzt nen Jahr geworden und hat jetzt den ersten😆😜 aber vermissen tun die Mäuse sie ja auch nicht. Und wir als Eltern wenn sie leiden bestimmt auch nicht.

Danke🥰sie ist auch froh wenn sie ihn bald mal wieder auf den Arm nehmen darf🙄 als er geboren wurde kurz danach hat sie sich den Fuß gebrochen, lag lange im KH und dann kam auch schon corona. Das ist alles so mies. Ich denke mir immer wer weiß wie lange sie noch hat. Das ist so eine gemeine Zeit😥

21

Wir können gerne tauschen, mein Mann wollte nach seinem Quartalsvogel gestern eigentlich heim kommen, hat es dann aber vorgezogen sich zu besaufen und nicht zu melden, weil er so einen Stress hat...
Die nacht war beschissen, wie immer in letzter Zeit, wir schlafen keine stunde am stück und mir passt mittlerweile Gewand, das ich zuletzt vor 5 jahren tragen konnte. Alles in allem ausbaufähig bei uns, zumindest nimmt die Maus wieder zu seit abendbrei. Immerhin was.
Ich zähle Regentropfen am Fenster und warte dass der Tag vorbei geht.