Baby Homepage?

Hallo ihr Lieben #winke

Ich gehöre noch lange nicht zu Euch (gehibbelt wird erst ab Juli) aber ich denke, dass meine Frage hier am sinnvollsten ist.

Hat jemand von euch eine Baby Homepage?
Wenn ja, wo?

Früher, als Sohnemann ein Baby war, hatte ich für ihn die Seite "UnserNachwuchs" aber die gibt es wohl gar nicht mehr :-(
Als Erinnerung hab ich mir damals eine CD brennen lassen aber nur weil sie kostenpflichtig wurde und ich dort nicht mehr aktiv dran war.

Am liebsten wäre mir eine Homepage, die man mit Schlössern versehen kann, sodass man die Seiten nur mit Eingabe des Passworts lesen kann. (ging bei UnserNachwuchs auch so)

Hat jemand einen Tipp oder gibt es sowas speziell nicht mehr?
Falls nein, dann würde ich wohl Jimdo nehmen.

Danke für eure Antworten :-)
Gruß Erdbeer-#hasi

1

Blöde Frage, was kann man da machen?
Hab ich noch nie gehört

3

Naja eine Homepage erstellen.

Angefangen vom KiWu, über die Schwangerschaft, zur Geburt und die Zeit mit dem Baby.

Wie ein Tagebuch, nur online.

Unser Nachwuchs war da echt super, verstehe nicht warum es diese Seite nicht mehr gibt.

2

Hört sich interessant an, ich klinke mich mal mit ein zum mitlesen. Tip hab ich leider keinen.

4

Mir hat das damals echt Spaß gemacht eine Homepage über Sohnemann zu erstellen.

Vor allem habe ich es wegen Verwandten gemacht, die nicht hier leben. So waren sie immer "up to date" und konnten mitverfolgen was Sohnemann Neues gelernt hat usw.

Aber eine spezielle Baby Homepage finde ich einfach nicht mehr :(

5

Ich nehme an das gibt es nicht mehr, weil Blogs Out sind. Dafür macht man heutzutage einen Instagram Account :-D

weitere Kommentare laden
8

Ich kenne keine solche Homepage. Wir haben aber das Backthen App (hiess früher Lifecake). Da kann man Fotos hochladen und die Verwandten haben dann das selbe App. Ist aber kostenpflichtig.
Wir sind damit sehr zufrieden.

9

Huhu. Warum erstellst du dafür nicht einen klassischen Blog? Anschauen kann ihn dann ja nur, wer auch den link dazu hat. Zum Beispiel über WordPress. Aber da gibt's sehr viele Anbieter. Kostet nix und du hast alle Gestaltungsmöglichkeiten.
LG

10

Danke dir, den Gedanken hatte ich auch schon.
Mit WordPress kenne ich mich wenigstens aus :-)