Meine Maus läuft ♡

Hallo ihr Lieben,
Meine Maus hat nächste Woche Geburtstag und wird 1 Jahr alt.
Sie Läuft seit ca. 2 Wochen komplett frei und auch durch die ganze Wohnung.
Draußen mit Schuhen klappt es auch super.
Ich hätte nicht gedacht, das Sie es so schnell lernt.
Wann haben eure Süßen angefangen zu laufen ?


Liebe Grüße

1

Glückwunsch 🥰🥰 das ist ja toll!!
Mein erster Sohn konnte mit 15 Monaten (korrigiert 12 Monaten) laufen.
Mein zweiter Sohn konnte auch mit 12 Monaten (kurz nach seinem Geburtstag) laufen und meine Tochter ebenfalls mit 12 Monaten (kurz vor ihrem Geburtstag).

2

Hallo.
Ich muss mal ganz kurz blöd nachfragen, was es bedeutet wenn du sagst dein Kind war 15 Monate und dann (korrigiert 12 Monate)
Lese sowas öfter, aber was steckt dahinter? 😅
LG

3

Wahrscheinlich ist der kleine 3 Monate zu früh auf die Welt gekommen 😉

weitere Kommentare laden
4

Da ist man doch total stolz 🥰
Unsere Maus läuft alleine seit letzter Woche (da wurde sie 14 Monate alt).

Liebe Grüße!

5

Glückwunsch 🙈
Meine kleine könnte mit 9-10 monaten frei laufen in der wohnung draussen hats dann mit genau 11 Monaten super geklappt 🌹

10

Bin echt super Stolz drauf. 😍🥰
Hat deine kleine von selbst angefangen ?
Ne Freundin von mir übt es immer mit ihren Sohn. Der ist 13 Monate und läuft noch nicht so.

11

Ich muss ehrlich sagen ich denke es lag an den Schuhen.
Wir haben wirklich sehr viele Kinderschuhe ausprobiert und erst mit den Nike Schuhen hat es geklappt.
Zuhause hat sie es von alleine gemacht ich muss ehrlich sagen ich war ziemlich schokiert weil sie 2 Monate zu früh auf die Welt gekommen ist. Es kam ganz plötzlich. Sie konnte schon mit 7 monaten an den Möbeln entlang laufen und dann ganz plötzlich hat sie sich losgelassen und ist alleine gelaufen.

7

Hallo.
Beide Mäuse mit genau 11 Monaten frei gelaufen davor mit 9 Monate an der Hand bzw mit festhalten. Bin gespannt wann es bei mausi nr 3 dann soweit ist. ;)