👧🏼 Welcher Buggy? Griff Höhenverstellbar

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr Geheimtipps für einen super Buggy? Wir brauchen einen, den man gut zusammenklappen kann, weil wir nur ein kleines Auto haben. Ausserdem muss der Schiebegriff höhenverstellbar sein, da mein Mann sehr groß ist, und ich normal 😀😀

Hatten uns eig den Joie ausgeguckt aber der hat ja leider keinen höhenverstellbaren Griff..😐

Ich bin gespannt 🤗

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Der Joie Mytrax ist höhenverstellbar. Wir haben das Modell Signature Line und sind total zufrieden. Dadurch dass er hinten luftbereift ist, lässt er sich auch super fahren. Ich kann ihn nur empfehlen!
Kostet allerdings knapp 300€.

4

Wenn einem die Farbe nicht ganz so wichtig ist, dann bekommt man ihn online auch viel günstiger. Momentan gibts bei Babyone einen blauen für 230 € 😊

5

... oder bei Real in rot für nichtmal 200 €

weiteren Kommentar laden
2

Hallo wir haben auch den joie mytrax mit verstellbarem griff.

Lg

3

Noch eine Stimme für den Mytrax. Der ist super. Sehr Geländegängig und lässt sich schnell und einfach zusammenfalten.

6

Wir haben auch den Mytrax! Hatte für mein 1. Kind den Litrax 4 Air und war begeistert, da wir auch wegen Platzmangel im Auto recht früh vom Kiwa auf einen Buggy umgestiegen sind hat mich die Federung im Mytrax echt überzeugt. Wir haben den Signature mit Flex Sitz und mein Zwerg liebt ihn! Selbst mein Mann schiebt gerne!

7

Hallo, was ist denn der Unterschied zwischen dem normalen Mytrax und dem Signature Flex? Wir überlegen auch uns den zu kaufen da der Kombikiwa viel Platz braucht und immer zwei Teile auseinandergebaut werden müssen. Danke 😊😊

8

Der Flex Sitz ist noch etwas besser gefedert und bei dem Signature ist, neben der optisch etwas schickeren Aufmachung auch der Adapter für den Maxi Cosi mit bei. Mann könnte da auch eine Babywanne drauf klicken! Wir sind echt begeistert, der Mops ist zwar erst gute 4 Monate alt, aber er fährt im Buggy genau so gut wie im Kiwa! Da ich den Litrax bei meiner Tochter gute 3 1/2 Jahre genutzt habe, habe ich mich hier nicht gescheut ein paar Euro mehr auszugeben (dafür hatte ich am Kiwa gespart und da nur einen gebrauchten gehabt den ich ohne großen Verlust weiter verkaufen konnte!) wir haben auch den passenden Fußsack dazu, der steht allerdings etwas hoch ab, da bin ich noch nicht so ganz zufrieden mit!

weitere Kommentare laden
9

Hab den my junior Plia, ist höhenverstellbar (mein Partner ist 1,98m, ich 1,76... Passt für uns beide gut), man kann den Sitz zur Liegefläche umbauen und er hat Luftreifen hinten... Kostenpunkt rund 230Euro