Unruhiger Schlaf 6 Monate

Huhu ihr Lieben,

Meine kleine Maus ist 6 Monate alt. Sie ist von Anfang an bauchschläferin - da war leider nichts zu machen. Nun seit knapp 2 Wochen strampelt sie im Schlaf so viel, sie dreht sich einmal komplett im Kreis oder liegt fast auf mir drauf - mal quer usw. 🤣 heute Nacht war’s wieder besonder schlimm ich hab so gut wie gar nicht geschlafen.

Tagsüber schläft sie in ihrem kinderbett das klappt auch super, aber nachts will sie das noch nicht sie wacht dann immer mach 2,3 Stunden auf und schreit wie man Spieß man kann sie kaum beruhigen.

Habt ihr vlt einen Tipp ? Schlafsack haben wir schon probiert hasst sie leider und kommt überhaupt nicht mit in den Schlaf 😔

ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Muttertag!❤️

Danke schonmal
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen