Wie haben sich eure Babys vorher verhalten?

Meine Kleine ist 21 Wochen alt und seit ca 1-2 Wochen liegt sie meckernt auf dem Rücken und streckt sich und man sieht dass es eigentlich in eine Richtung gehen soll aber das klappt natürlich nicht.. Manchmal zieht sie auch beide Beine und Arme an und dann kippt sie zur Seite aber zufrieden ist sie nicht 😅
Wie war es bei euch? Und wie lange hat es dann gedauert bis sich eure Babys gedreht haben?
Lg
Sanni mit Sina auf dem Arm

3

Es hat bestimmt einen Monat gedauert (4.-5. Monat), bis sie sich auf den Bauch drehen konnte. Danach wurde gemecket, weil wir die Bauchlage ja eigentlich hassen und uns nicht zurückdrehen konnten. Das dauerte dann noch mal eine Weile, bis sie den Bogen raus hatte. Quasi über Nacht hob sie das Köpfchen schön, dass die Bauchlage nicht mehr ganz so schlimm war und sie sich auch wieder zurückrollern konnte. Seitdem wird sich nun überall gedreht, auf dem Wickeltisch, im Laufstall, im Bett mitten in der Nacht :-D

1

Mein Sohn hat sich mit ziemlich genau 3 Monaten gedreht. Einfach aus dem Nichts heraus und ab da wurde sich den rollend fortbewegt

2

Hier mit 5,5 Monaten von heute auf morgen 😅

4

Meine Tochter ist heute 19 Wochen und macht es seit 3 Tagen andauernd :-)

5

Meine wird Donnerstag 21 Wochen und es klappt auch noch nicht ganz 😉 ab und zu schafft sie es, aber eher mit Hilfe 🙈 man merkt das es sie nervt! Heute war sie echt weinerlich und ich hab irgendwie das Gefühl das ist so weil sie nicht so kann wie sie will 😬

Bin gespannt wann sie den Dreh raus hat 😊

6

Es ist echt Wahnsinn wie unterschiedlich die Mäuse das anfangen 😂

7

Ja stimmt 😉 vor allem nach links und rechts dreht sie sich schon ewig. Sie schläft seit kurzem sogar auf der Seite, aber sie checkt noch nicht ganz wo der Arm hin muss damit die Drehung klappt 😁

8

Gestern hab ich dir geschrieben, heute kann sie sich auf den Bauch drehen 😁😁

9

Sehr gut!! So schnell kann das gehen

Top Diskussionen anzeigen