☕Kaffee zum Einstieg in die Woche☕

Guten Morgen liebe Mamis.

Bedient euch, Kaffee ist serviert, natürlich auch alles andere an Tee, Cappuccino und was es alles gibt😍

Wie waren eure Nächte, was steht heute Alles an? Es soll ja wieder kalt werden🙄

Unsere Nacht war ok. Bis 3 kam Puppi 1x und hat super gut in seinem Bettchen geschlafen. Danach war es dann aber vorbei. Ab 4.10 Uhr habe ich wieder im Sitzen "geschlafen" und er hat geweint und sich durch gedrückt. Ich denke aber mittlerweile es sind die Zähne die ihn quälen, denn am Essen kann es nicht liegen, ich habe nichts anders gemacht als die letzten Tage.🥴🤷‍♀️

Heute fahre ich zu einer Bekannten, deren Sohn hat mit Puppi auf der Frühchen intensiv gelegen. Bin gespannt wie es wird und die beiden Jungs sich finden🤪

Mein Mann möchte heute Mittag noch in Fitnessstudio. Die machen ja heute wieder auf. Aber ob das schönes Training wird weiß ich nicht, mit den ganzen Auflagen🤔😒

Mal sehen, rauskommen wir heute schwierig, hier regent es gerade Bindfäden😓🌂

Habt Alle einen schönen Tag und kommt gut in die neue Woche🥰

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙5,5 Monate

1

Guten Morgen und danke für den Latte macchiato 😬.

Deine Nacht hört sich ja nicht wirklich gut an 😥. Hast du mal viburcol Zäpfchen probiert? Hat beim großen immer geholfen.

Da traue ich mich ja garnicht so wirklich von unserer Nacht zu schreiben 🙈 Mausi hat die zweite Nacht in Folge von 21-6:30 Uhr komplett durchgeschlafen 🥰. Dazu kommt das ich sie nun abends ab 21 Uhr ins beistellbett legen kann und wieder runter gehe 😬. Das war die ganze Zeit nicht möglich.

Bei uns ist das Wetter schon sehr bescheiden 🙄. Starker Regen und Wind.
Ich muss mir heute meine Kennzeichen machen lassen damit ich morgen das Auto anmelden kann. Meine Nachbarin arbeitet beim bürgerdienst und kümmert sich für mich um einen Termin. Dank Corona, darf man nur noch mit Reservierungsnummer das Gebäude betreten und die bekommt man nur telefonisch. Keine Ahnung wie oft ich versucht habe durchzukommen, aber da ist Dauer besetzt.
Sonst hab ich heute erstmal nichts geplant.

Ich hoffe, wir bekommen die nächsten Tage wieder schöneres Wetter ☀️.

Habt alle einen schönen Tag

5

Wow eure Nacht klingt toll und ich gönne es euch😘🙏 irgendwann wird es bei uns auch so sein.

Nein die Zäpfchen habe ich noch nicht probiert. Werde ich aber auf jeden Fall ausprobieren. Nur bis jetzt ging es meiner Meinung nach immer noch so.💪

Oh krass, was bei den Ämtern so abgeht ist auch übel. Da kannst du ja froh sein dass du eine Nachbarin dort hast😍 dann viel Spaß beim Kennzeichen machen und ich drück die Daumen dass das Wetter wieder besser wird✊

8

Durchschlafen klingt super. Aber ich darf mich auch nicht beschweren. Wie alt ist deine Mausi?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, ich nehme einen Cappuccino 🥰Danke.

Unsere Nacht war gut. Herr Wurm hat zwar nur 1,5 Stunden im Beistellbett geschlafen aber er hat auch nur 1 Stunde auf mir geschlafen, Rest der Zeit lag er neben mir, das hat ihn sonst nicht gereicht 💪🏼 um 2.30 Uhr kam dann der Hunger allerdings haben wir nur 6 Minuten gestillt 😳und um 5 nochmal 10 Minuten und dann hat er bis 7 geschlafen 😃😍

Heute fahren wir meinen Mann im Büro besuchen 😃 Herr Wurm muss die Firma ja schon mal kennenlernen 🤭🤭
Dann halten wir auf dem Rückweg noch bei einer Freundin an die hat ein paar Klamotten aussortiert die können wir haben 🥰

Und dann noch einkaufen 🙈
Ich hasse es😷 nervig 😵

Hier ist es auch wieder kalt geworden 😐 aber Eisheiligen sind halt so🤷🏼‍♀️

Habt alle einen schönen Tag 🌼🌺

7

Klasse das ist doch mal ein Fortschritt und ich hoffe es bleibt so. Wenn die Würmchen neben einem liegen ist das schon die halbe Miete🤪 und dann ist es nur eine Frage der Zeit bis sie wieder in ihrem Bettchen schlafen✊😄

Oh klasse, früh übt sich😅 dann viel Spaß dabei. Mit den Klamotten ist auch richtig gut. Ich freue mich auch immer darüber, immer so schwachsinnig für die paar Wochen Alles neu zu kaufen😩

Ja einkaufen ist im Moment einfach nur eine Katastrophe.🙄 Ich muss auch noch los, nach Rossman, nützt aber nichts man muss ja weiterhin was zu essen haben😒

17

Ja wir üben täglich das Schlafen in Beistellbett aber es klappt ,,nur,, 1-2 Stunden in Moment aber besser als nichts 💪🏼
Ja irgendwann schafft er es in seinem Bettchen 😃😍

Wir müssen diese Woche irgendwann auch noch zur Drogerie 🙄 aber ist halt so🙈

3

Guten Morgen!

Ich gieß mir dann mal ein Käffchen ein 😊. Da hast du ja eine doofe zweite Nachthälfte gehabt. Aber denk dran, alles nur eine Phase 🙈😅...
Ich wünsch dir viel Spaß beim Babyspieltreff 😃. B. hat total geplärrt, als er vor Kurzem mal wieder mit einem anderen Baby auf der Decke lag 🙈. Aber beim zweiten Mal ging’s einigermaßen.

Unsere Nacht war ganz gut, B. kam um 22/0:30/3:30/6:00 Uhr. 👍 Seitdem ich ihn nach dem zweiten Stillen direkt bei mir schlafen lasse, schläft der Kurze tatsächlich bis 6:00/7:00 Uhr. 😍 Das ist sooooo eine Erleichterung. Endlich sind die Nächte nicht mehr um vier Uhr vorbei.

Heute muss ich unsere Fußböden wischen, das Bad putzen, Altpapier wegbringen, einkaufen... und mit einer Nachbarin wollte ich mich auch noch treffen. 🥵 Irgendwie hatte ich ja die Hoffnung, dass mein Mann den Muttertag zum Anlass nimmt, ein wenig im Haushalt zu machen, aber Pustekuchen. Mal sehen, wie weit ich komme, nebenbei muss ja auch noch ein Baby und ein Hund versorgt werden 🙈.

Schönen Tag euch! 🤗

11

Haha. Mach mir Mut dass das Treffen ein Reinfall wird😂😂😂

Ja wenn die kleinen Futzis ne Phase haben ist das so😝 das passt schon. Wir sind ja nunmal da um zu helfen. Und dein Futzi braucht anscheinend dann einfach Mamas Nähe um weiter zu schlummern😀💕

Ui da hast du dir aber viel vorgenommen und anscheinend ein bisschen "blauäugig" über deinen Göttergatten gedacht🥴😅 so sind die Männer. Meiner hat die Nacht auch wieder schön geschlummert während ich sie eine Doofe durch die Gegend gelatscht bin🤷‍♀️

Mach dir nicht so einen Streß, fürs sauber machen und putzen bekommt man keinen Preis🥰

4

Guten Morgen. Deine Nacht hört sich ja sehr bescheiden an.
Ich habe mausi gestern Abend gegen 20 Uhr hingelegt und dann hat sie bis halb 1 geschlafen, da ist sie dann schreiend aufgewacht, als ich zu ihr hin bin lag sie auf dem Bauch und quer im Bett. Hab sie dann hochgenommen da sie sich nicht beruhigen ließ. Irgendwann hat sie dann gepupst und dann war sie plötzlich ruhig und hat gekuschelt, denk das sie Bauchschmerzen hatte. Dann hat sie bis halb 7 geschlafen und die Flasche bekommen und im Moment schläft sie immer noch.
Für heute steht haushalt an. Hier soll es auch kälter werden.

12

Oh man Bauchweh sind echt immer blöd. Aber wenn dann die Winde abgehen und danach Ruhe ist umso besser und die restliche Nacht klingt ja super.🙏✊ Wenn sie jetzt noch schläft kannst du ja in Ruhe dein Käffchen genießen🥰

Dann viel Spaß beim Haushalten😝ich entfliehe dem Ganzen heute einfach mal und hoffe, dass Mann was erledigt hat, er ist ja immerhin heute zu Haus💪🙄

6

Guten Morgen,
Ich hätte gerne einen Tee 😊

Unsere Nacht war wie immer. L kam einmal um zu trinken und ist dann wieder in ihr Bettchen zum weiterschlafen. Vor ber Stunde war die Nacht dann zu Ende. Ist aber ja vollkommen in Ordnung. Wäre eh aufgestanden. Ist zwar schön auch mal bis 8 liegen zu bleiben, aber dann kann man den Vormittag kaum noch nutzen. Ist zumindest mein Gefühl. Brauche ja morgens schon 2 Stunden um uns beide fertig zu machen und abzupumpen.

So ein Vormittag ist auch ganz schön kurz finde ich 😅 ruckzuck ist Zeit fürs Mittagessen

Heute Nachmittag besuchen wir erst ne Freundin um mit ihr und ihren beiden Mädels spazieren zu gehen. Ihre jüngste Tochter ist 10 Wochen älter als L. Das ist echt schön. Vor allem für später. Ich hoffe das Wetter spielt mit. Für heute Vormittag steht das übliche Programm an. Aufräumen, putzen und ein kleiner Spaziergang. Wischen muss ich unbedingt. Das schiebe ich schon seit Tagen vor mir her. Irgendwas kommt immer dazwischen 😅

Fitnessstudios haben bei uns noch zu. Was habt ihr denn für Auflagen? Abstand halten ist ja noch machbar. Was noch? Mundschutz? Wäre beim Sport ja mega ätzend.
Ich warte darauf, dass bei uns in Nds wieder Rückbildungskurse stattfinden dürfen. Die Geburt ist jetzt 6 Wochen her und ich würde gerne wieder etwas mehr an Beweglichkeit zurück haben. Sport will ich erst nach der Rückbildung machen. Nun heißt es warten.

Liebe Grüße
Insa mit L (6 Wochen)

13

Die Nacht klingt gut, dass kann ja gerne so bleiben😀🥰

Ich finde sowieso die Tage rennen🥴 mein Puppi wird jetzt bald ein halbes Jahr😅 Wahnsinn...

Klasse, es ist immer toll wenn man Freunde mit gleichaltrigen Kindern hat. Das macht dann richtig Spaß und man muss nicht erst anschluss suchen.

Ähm ja, ich finde es total Banane das sie hier die Studios schon wieder öffnen. Nur damit sie die Beiträge nicht zurückzahlen oder als Gutschein ausgeben müssen, weil man kann ja hingehen. Aber es gibt kein Cardio, keine Umkleiden, keine Duschen und keine Toiletten. Mit Maske ist jedem selbst überlassen und jedes Fitness gerät muss gereinigt werden nach dem benutzen, aber das war ja vorher auch schon.

Dann viel Spaß beim putzen und spazieren gehen🥰 Rückbildungskurs hatte ich jetzt via Internet, das hat einigermaßen geklappt und man macht was für sich. Ohne rafft man sich doch nicht so auf🤪😒

9

Guten Morgen! Danke für den Kaffee!

Oh mann, das klingt wirklich anstrengend! Die Zähne können ganz schön quälend sein!

Ich habe mir heute gedacht ich bin im Irrenhaus, entweder das Baby war wach oder der dicke Kater hat vor der Tür gemaunzt als hätte es seit Wochen nichts zum Fressen gegeben...🙄🤣 wahrscheinlich müsste ich ihn eine halbe Kuh hinstellen damit er mal zufrieden ist🤣

Mal sehen was der Tag heute so bringt, ab morgen wird es bei uns ja auch ziemlich kalt und regnerisch

Hoffe du kannst heute noch ein Äuglein zu machen und die Nacht wird etwas besser!🌼🤗
LG miamare19

14

Boa wie gemein. Die nehmen ja Alle mal gar keine Rücksicht😝😅 das läuft bei euch mit den Nächten ja auch noch überhaupt nicht rund🥴

Ja die Zähne und es ist erst der erste👀😒

Dann bin ich gespannt was noch so auf den Tagesplan bei euch kommt😍

Ich hoffe das ich heute nachmittag noch ein bisschen Schlaf bekomme ja. Mal sehen Danke🥰

10

Guten Morgen und danke für den Kaffee ☕

Zähnchen sind echt blöd. Ich drücke die Daumen, dass sie schnell durch sind. Der erste Teil deiner Nacht hört sich gar nicht so schlecht an 😊

Unser Kurzer hat von 22 bis 2:30 geschlafen ohne Mahlzeit. Richtig super 🤗 danach ging leider das nuckeln wieder los und um 7 sind wir dann aufgestanden.

Hier ist es kalt und windig, kein schönes Wetter um raus zu gehen... bei uns steht putzen auf dem Plan.

Die Fitnessstudios sind bei euch wieder offen? Bei uns ist noch alles zu. Dann viel Spaß bei deiner Bekannten 🙃

Habt einen schönen Tag!

15

Ui die erste Hälfte ist doch super, die zweite dann auf jeden Fall ausbaufähig🙄 das Nuckeln ist es blöd immer. Aber wenn sie die Nähe brauchen kann man auch nichts gegen machen😩 unsere erste Nachtphase sieht immer so aus, allerdings halt schon ab 19 Uhr. Da schlafe ich ja dann noch nicht. Wenn ich die schlafen würde, hätte ich 6 Stunden Schlaf am Stück😅🥴 naja so ist das manchmal. Später ins Bett bringt aber leider gar nichts...viel Spaß beim putzen😉

16

Huhu :)
Oja, ich nehme mir einen Tee, vielen Dank 🥰

Deine Nacht hört sich sehr bescheiden an , hoffe dass es bald besser wird bei euch.
Ooh, berichte doch bitte wie die Jungs sich verstehen, das wird bestimmt nett!🤪

Unsere Nacht war wie die letzten auch, sehr unruhig, die Kleine wälzt viel... schreit zwischendurch auf, rollt zu Mama ins Bett, will 4- 6 mal zusätzlich an die Brust um zu nuckeln.... 🥴🥴🥴

Ich glaub die Zähne tun ihr ordentlich weh, die arme Maus 😔

Heute geht es ab zum Kinderarzt, hier steht die U5 an. Mal schauen ob wir noch trocken zum Arzt kommen.

Viel Spaß bei der Bekannten 😊

Liebe Grüße

Paddy mit der kleinen Mae👶👶👶
( 8 Monate)

19

Guten Morgen und danke für den ☕

Gestern waren wir bei meinen Schwiegereltern zum Grillen und sind dort erst kurz vor 20 Uhr gestartet. Mausi hat im Auto die ganze Zeit mit dem Einschlafen gekämpft und ich hab versucht sie wach zu halten da ich nicht wollte dass sie im Auto schläft 🙈Hab sie dann als wir Zuhause waren direkt bettfertig gemacht und sie hat gegen halb 9 geschlafen. Gegen Mitternacht hat sie sich gemeldet und dann gab es um 2 und um 5 ne Trinkpause. Ab halb 7 haben wir dann im Wechsel gestillt und geschlafen und ich war ganz erschrocken als ich um Viertel nach 8 auf die Uhr geschaut hab 😅Unsere Nacht war also ganz gut 😊

Heute steht hier auch nur Haushalt auf dem Plan. Es ist echt wieder frisch geworden🥶

Vielleicht kann ich mich zum Sport aufraffen sobald mein Mann von der Arbeit wieder da ist😆

Liebe Grüße und habt alle einen tollen Tag.

Novemberkind19 mit Mausi (fast 6 Monate)