Für all die tollen Mamas hier 💐

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein wenig entsetzt, wie viele hier in der Kaffeerunde geschrieben haben, dass sie zum Muttertag nicht mal ein paar Liebe Worte von ihrem Partner bekommen haben 😯

Ich kann das zwar nicht ersetzen, aber ich möchte euch mit diesem Post allen ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG wünschen 💐😍
(natürlich auch den Mamas, die etwas vom Partner/Kind bekommen haben 😉)

Denkt immer dran, ihr macht das ganz super und für eure Mäuse seit ihr die weltbeste Mama 😘

Nehmt euch ein Stück Kuchen (einen Schönheitswettbewerb gewinnt er zwar nicht, aber er ist echt lecker) und genießt den Tag mit euren Kindern 😊

Ich drücke euch alle unbekannterweise 😍

Lg
Krümelmama2019

1

Foto vom Kuchen klappt leider nicht 😟

2

Das ist ja lieb von dir😍Dankeschön. Und dir natürlich auch alles Liebe zum muttertag 😊

3

Danke schön❤
ich wünsche allen mamis auch einen schön muttertag❤
Alles liebe zum Muttertag 💕

4

Dankeschön, das ist aber süß von dir. ❤
Das wünsche ich dir auch und allen anderen Mamis hier auch. 🥰

5

Vielen vielen Dank !!!! Das ist so lieb von dir ❤️❤️❤️

Ich gehöre leider auch zu den armen Mamis deren Muttertag vergessen wurde...

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Muttertag 💐
Ihr seit alle die besten Mamis und das wichtigste auf dieser für eure Kleinen ❤️❤️❤️

6
Thumbnail

Ich spendiere den Kuchen 🌺❤️

7

Dankeschön 😍

Wie hast du das mit dem Foto geschafft? Ich bin da wohl irgendwie zu doof dazu 🙈😅

8

🤷🏼‍♀️ Foto hinzufügen, Foto auswählen und Beitrag abschicken 😂🙈

weiteren Kommentar laden