Riesen-Baby?

Hallo zusammen,

ich wundere mich so langsam wie schnell mein Sohn wächst. Bei seiner Geburt wog er gerade mal 3 kg. Letztens bei der U4 mit 12 Wochen wog er schon 7kg bei 63 cm. Das ganze ist schon 4 Wochen her und er hat jetzt 67 cm. Das ist doch wahnsinnig groß. Ich schätze die 8 kg hat er mit 15 Wochen jetzt auch schon. Ich stille übrigens voll. Mein Mann und ich sind ganz normal groß. Nur mein Papa ist sehr groß.
Hattet oder habt ihr auch so große Babys und wie hat sich das in der Zukunft entwickelt. Er trägt jetzt schon 74🙈

1

Meine Tochter kam auch ganz normal zur Welt mit 52 cm und 3300g. Hat dann aber auch ganz schnell an Größe und Gewicht zugelegt.
Sie ist jetzt 9 Monate alt und über 9 kg schwer und trägt 80/86.
Die letzten Monate wuchs sie schon langsamer.

2

Ja, hier.
Geburtsgewicht 4100 gr bei 53 cm.
Jetzt 27 Wochen alt 75 cm, 11 kg.

😎💪🥰

3

Hello,

Meine Tochter hatte auch bei der u4 vor vier Wochen (14 Wochen alt war sie da) 7200 und 64 cm. Keine Ahnung wie viel sie jetzt wiegt und wie lang sie ist, aber sie sprengt regelmäßig alle perzentilkurven (für Mädchen)...ist halt so...Stille auch voll. Sie ist halt ein Koffer😅
Bin auch gespannt wie sich das entwickelt..wir tragen bei Hosen auch 68 oder 74, bei Bodys und Shirts etc. Passt noch die 62/68

4

Achso. Sie kam mit 53 cm und 3800 v auf die Welt. Also auch schon nicht klein, aber auch nicht gewaltig

6

Könnte auch unsere Tochter sein 😅 bei der U4 war sie 66 cm groß. Vor kurzem hatten wir die U6 und sie ist mittlerweile 81 cm groß. Das ist der Wahnsinn. 🙈 Sie ist aber auch mit 56 cm geboren und 3460 gramm

weitere Kommentare laden
5

Meine Tochter kam mit 49cm und 3230g auf die Welt. Sie ist jetzt fast 10 Monate alt und über 9 kg schwer und trägt 80/86.

7

Hier🙋🏻‍♀️
Mein Sohn war zur Geburt 48 cm und wog 3120 g. Heute 15 Wochen später ist er 65 cm und wiegt 7,5 kg 😊.

8

Also mein kleiner kam im Juli schon mit 60 cm und 4200 g zur Welt.
Morgen haben wir mit knapp 10 Monaten die U6, mal achauen was da gemessen wird.
Wir sind vor 2-3 Wochen auf 82 cm und 10,7 kg gekommen.
Aber wir sind von meiner Seite aus alle sehr gross 🙂

9

Ich bin bei meinem Sohn auch immer wieder verwundert, wie schnell er wächst. Er kam mit knapp über 3kg und 50cm auf die Welt. Im KH meinten alle, ich sei ja so klein und es wäre kein Wunder, dass mein Kind so „zart“ ist.
Mit 4,5 Monaten war er auch schon 68cm groß und 7,7kg. schwer. Jetzt mit 1,5 Jahren ist er fast so groß wie die knapp 3-Jährigen, mit denen er spielt. 93,5cm, 15kg und Schuhgröße 27 🙄 1,90+ ist bei uns niemand. Mein Mann ist 1,81 und ich 1,58. Vielleicht stoppt es ja irgendwann 🤷🏼‍♀️

11

Huhu...
Wir haben hier auch einen Riesen...
Bei der Geburt (drei Wochen zu früh) war 3615g schwer und 53 cm lang....
Ist jetzt 23 Monate und wiegt 15 kg und ist ca. 89 cm groß....

Anscheinend möchte er so groß wie sein Opa werden....der war 1,91 m groß und auch keine dünne Bohne... 😄

Sind auch ganz gespannt wo der noch hinwächst... 🤔😜

12

Unser Sohn ist 22 Wochen und hat auch 8 Kilo. Allerdings bei ca. 65cm. (selbst gemessen) Er trägt noch 62/68. 🤣

Top Diskussionen anzeigen