1 Impfung mit 9 Wochen

Hallo mein kleiner bekommt am Dienstag seine erste Impfung und ist dann 8 Wochen und 6 Tage alt.
Die Woche war der Horror vermute das der 2te Schub war seit heute ist es wieder etwas besser.
Da mein kleiner eh häufiger weint/schreit da er Probleme hat selber Stuhlgang zu machen graut es mir schon vor der ersten Impfung.
Noch so ne Woche wie diese halt ich nicht aus. Ich hoffe einfach er steckt es gut weg.

Wie war es bei euch?

1

Ich würde nur für die Zukunft ein dickes Fell zulegen 😅
Die Schübe dauern immer länger und länger...

Warst du wegen dem Stuhlgang schon beim Arzt?

Hier wurde nach der 6-fach-Impfung nur leicht gequengelt.
Die Rota-Viren-Impfung hat sie etwas schlechter vertragen, etwas erhöhte Temperatur, viel geschlafen und manchmal gemotzt.
Viburcol hilft ihr dann super gut 😊

4

War schon 2x deswegen beim Arzt
Und waren jetzt zum 2ten mal beim Osteopathen beim ersten mal war sein verdauungsnerv blockiert. Es wird langsam besser aber er drückt halt ziemlich lange Rum dementsprechend weint er dann auch los bis es endlich raus kommt

Der Kinderarzt sagt immer nur das dauert halt bis es richtig funktioniert

5

Schade, dass der Arzt nichts „gefunden“ hat...
Das Baby von Bekannten hatte auch Schwierigkeiten beim Kacki machen. Da hat der Arzt festgestellt, dass das Popoloch zu eng ist. Sie mussten es dann beim Wickeln immer etwas dehnen und dann wurde es viel besser.
Manchen Babys hilft auch Milchzucker, das würde ich aber mit dem Arzt abklären.
Alles Gute euch 😊

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,
meine Tochter hatte ihre erste impfung ebenfalls mit 9 Wochen und hat sie Problemlos überstanden. Nur 1 Tag später hatte sie leicht erhöhte Temperatur (37,7) und paar Tage später Bauchschmerzen, aufgrund der Rotavirenimpfung. Die 2 Impfung mit 14 Wochen war auch gut. Einstichstelle diesmal gerötet und dick und sie war etwas schläfriger😄🙊

3

Wir haben bisher von keiner Impfung etwas gemerkt, also nicht gleich den Teufel an die Wand malen. :D In anstrengende Phasen in denen das Baby viel meckert und weint wird es immer und immer wieder geben - ob mit oder ohne Impfung.

7

Wir haben rota+6faxh+pneumo gemacht bej der ersten (mit 9 Wochen und 2 Tagen) und sie hat an dem Tag und am nächsten Tag sehr viel geschlafen und zweimal ordentlich viel Stuhlgang gehabt...war aber gut drauf und kein Fieber

8

Ich hab mir genau diese Tage zum impfen ausgesucht 😂
Da war sie sowieso schon schlecht drauf, dann machte das auch schon nichts mehr 😂

Hätte es viel schlimmer gefunden wenn sie aus den Schub draußen ist und gerade ein wirklicher Sonnenschein ist und dann kommt die Impfung 😂


Hab deswegen auch keinen Vergleich ob ihr die Impfung etwas ausgemacht hat, Fieber hatte sie nie eins.

Top Diskussionen anzeigen