Darf nicht mehr tragen...wie an Kinderwagen gewöhnen?

Hallo!
Mein Fratz 9.Woche kennt Trage u Kinderwagen. Leider meckert er oft im Kiwa u schläft auch nie lange darin. Max 15min bis 30min. Ich weiss nicht ob es auch damit zusammen hängt dass er seine Mitte noch nicht gefunden hat etc. Sind in Physio Behandlung.
Nun darf ich nicht mehr tragen...Bandscheibenvorfall in der HWS.
Habt ihr Tipps etc wie ich ihm den Kiwa noch schmackhafter machen kann?
Außer durchhalten....

Lg Maren mit Murckel 9.Woche

1

Du kannst versuchen ihn im Kinderwagen zu pucken, dann hat er mehr das Gefühl geborgen zu sein und nicht so "verloren" als kleiner Mensch im Kinderwagen. :-) oder in eine Decke eingewickelt das er eine Begrenzung hat

2

Uns hat der Schnuller geholfen 🙈

3

Wenn meine Kleine im Kinderwagen weint, hilft es wenn wir etwas Slalom-Fahren. 😅

4

Hat bei uns früher auch geholfen 👍🏼
Oder Schotterwege fahren.

5

Mein kleiner akzeptiert den Wagen auch erst seit er 5 Monate alt ist. Da du aber umschwenken MUSST würde ich evtl versuchen ihn am Anfang schlafend reinzulegen. Ich stillen meinen kleinen heute noch bis er richtig schläfrig ist und lege ihn dann rein. Er wacht zwar wieder auf, ist dann aber so bissle in Trance 😂 und schläft nach 10-30 min selbst wieder ein.
Und was auch helfen kann ist ein getragenes T-Shirt von dir reinzulegen. Und evtl ein schnuffeltuch,an dass er sich gewöhnt hat bzw dann gewöhnt (habe immer das gleiche Häschen zwischen uns beim stillen gequetscht und lege das jetzt an seinen Kopf und er kuschelt sich mittlerweile richtig dran...dauerte aber bis er sich dran gewöhnt hat ).
Viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen