Hasrverlust vorderkopf 4 Wochen altes Baby

Hallo zusammen
Mein Baby hat seit ein paar Tagen ziemlich starken Haarausfall am Vorderkopf. Sie hat jetzt also eine sehr hohe Stirn. Das ganze scheint wohl Hormonell bedingt zu sein. Hatte das noch wer? Wann sind die Haare wieder nachgewachsen? Würde mich sehr über ein paar Erfahrungswerte freuen.

Liebe Grüße
Eure Milka

1

Das haben tatsächlich viele Babys.
meiner nur geringfügig , da sind zwischendrin immer paar lange fusselhaare geblieben, dann viel es nicht so sehr auf.
Jetzt ist er fast 1 Jahr und hat volles langes Haar bis zu den Augen wir schon schneiden mussten. Die Haare waren aber so um den 7 Monat rum schon wieder sehr gut da.
Allerdings ist das auch sehr verschieden.
Das baby einer Freundin kam mit langen Flocken auf Die Welt und trägt jetzt schon Ewigkeiten Zopf.
Eine andere Freundin hat einen kleinen Glatzkopf bekommen, mit fast einem Jahr kommen da ga z kleine zarte fusselige Härchen.

2

Hallo 👋🏼

Wir hatten das auch in der 4. Lebenswoche. Sie wuchsen sofort wieder nach - halt sehr langsam. Nun, im 3. Monat angekommen sind alle Haare wieder da.

6

Hier wars ganz genauso.

3

Meine sah zwischendurch aus wie ein alter Mann mit Haarkranz 😅...ist aber ziemlich schnell wieder nachgewachsen. Das ist aber bei jedem Baby anders. Aber Haarausfall ist ganz normal.

4

Hehe, zu der Mönchsfraktion hat meiner auch gehört. Jetzt mit 6 Monaten hat er wieder einen ganz zarten Flaum. Das kann schon dauern, bis die wieder nachwachsen.,,

5

Meinem sind sie vorne fast alle nach dem Baden ausgefallen. Plötzlich sah er aus wie ein alter Mann 😂 sind langsam wieder nachgewachsen. Jetzt ist er 10 Monate alt und hat richtig dichtes Haar

Top Diskussionen anzeigen