Beim bäuerchen brauner schleim.

Hallo ihr lieben.
Meine Tochter ist 5 Monate alt und hat heute nach dem Fläschchen (Hipp bio) als sie ein bäuerchen gemacht hat, etwas bräunlichen schleim mit ausgespuckt.

Kennt das eine von euch?
So ist sie fit isst gut lacht viel..

1

Hallo,
Das gleiche hatten wir auch schon. Der Kinderarzt meinte dann, die Milch bekommt diese Farbe wenn sie anfängt im Magen zu verdauen. Ich hatte damals auch was bräunlich rötliches entdeckt und mich total erschrocken 😅

2

Danke für die Antwort🥰
Habe mich gestern sehr erschrocken😅

3

Wenn's jetzt nur einmalig war und die kleine sonst wirklich fit ist, dann wird es okay sein.
Kommt es noch mal vor würde ich auf jeden Fall zum Arzt. Ohne Angst zumachen... wenn Blut aus dem Magen beigemischt ist, kann es auch eine bräunliche Farbe haben
Alles Gute 🍀