BLW: Dünner Stuhlgang

Hallo zusammen, mein Sohn (7 Monate) hat seit ein paar Tagen etwas dünneren Stuhlgang. Habe ihm schon gekochte Karotten gegeben, diese haben leider nicht geholfen. Was könnte ich noch ausprobieren?

1

Banane?

2

Etwas dünneren Stuhlgang und dünner Stuhlgang sind ja doch irgendwie zweierlei.
Wenn es kein durchfall ist, nicht andersartig riecht oder blut beigemengt ist , wird da wohl gar nix los sein. Der Darm stellt sich halt um, andere/neue Lebensmittel, neue Konsistenzen , usw...
Natürlich sollte ma das weiterhin beobachten , aber ich denke handlungsnot besteht (so wie du oben schreibst) nicht.
Alles gute

3

Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Je nachdem was Motte gegessen hat, hat sie auch mal dünneren Stuhl (Soßenmäßig 😅) oder auch mal ganz fest (grade nach Banane, wie Knete).

Wir großen haben ja auch durchaus unterschiedliche Konsistenzen und es ist nicht gleich Durchfall 😅😅