10 Monate, Schub. Wie war er bei euch?

Hallöchen

Ich glaube mein Töchterchen steckt im Schub.

Wie hat sich der bei euch geäußert und wie lange hat er gedauert?

Bei uns ist zurzeit
essen, absolut kein Lust, egal ob Milch, Beikost oder Fingerfood
Schlafen, keine Lust
Turnen im Bett, auch im Schlaf, Große Lust...

Tagsüber war sie eigentlich zufrieden..aber sobald es zum Schlafen wurde, sie nicht beschäftigt worden ist oder Abend wurde, war sie schon gar nicht mehr so zufrieden 🙈

Essen war noch nie ihre Leidenschaft, wobei sie vor ein paar Tagen wie eine wahnsinnige getrunken und gegessen hat ist zurzeit das komplette Gegenteil. Nach 40-60 ml Milch ist es vorbei. Fingerfood und Brei geht zurzeit auch gar nicht

1

Hey ich habe hier auch ein Exemplar - 10 Monate 7 Tage. Motte ist/war eigentlich immer eine gute Schläferin, schläft 12 Stunden durch seit 4. Monate... Jetzt wacht sie jede Stunde auf um zu checken ob Mama da ist. Papa ist beim Spielen ok aber beim Einschlafen ist total doof. Sie weint bitterlich wenn Mama nicht da ist... Essen ist nach 2 Löffel meisten vorbei, trinken geht auch total schwer da sie nicht liegen möchte sondern setzt sich sofort auf und krabbelt weg 🙈
Oh man ich erkenne mein Kind gar nicht mehr 🙈🙈

2

Hallo, bei beiden Mädels war es der Horror Schub schlechte hin, vinzg bis sie 14 Monate waren... ABER danach haben sie durchgeschlafen :) lg

3

Der war bei uns auch echt doof. Er hat vier Wochen tagsüber praktisch nichts gegessen und nur unter Protest getrunken, dafür nachts drei Flaschen. Fingerfood wurde hysterisch angebrüllt. Nun wird es besser, seit dem Schub will er aber unbedingt mit einem eigenen Löffel im Brei rummatschen. Immerhin landet wieder Essen im Magen und er knabbert wieder mutig an Reiswaffeln :-) Nächste Woche ist er 11 Monate alt.