Kurze Info ☺️ C&A

Hıı ihr lieben ich finde es schade wen wir Mütter immer so viel ausgeben müssen und die Kids ihre Sachen immer nur ein paar mal anhaben. Heute war ich bei C&A die haben 30 50 oder 70 % ganz viele schöne Sachen für die Kids.

5

Lass dich nicht von den Moral Aposteln verunsichern. Viele kaufen da, also danke für den Tipp 😊


Und ja, ihr Lieben, sicherlich kann man zB gebraucht kaufen oder auch Sachen für viel Geld, aber alles kommt immer auf die eigenen Vorzüge und Möglichkeiten an. Kann man nicht einmal einfach nur dann was schreiben, wenn man auch gefragt wird? Hier kam ein Tipp für eine Rabattaktion, das ist doch nichts Verwerfliches.

Und ja, wisst ihr was, ich mag es zB nicht gerne gebraucht zu kaufen. Ich kann es gar nicht so genau festmachen, warum. Ich tausche auch gern mit Freunden, es ist also nicht wirklich das 'gebraucht sein' an sich. Aber ich mag es halt generell einfach nicht so von Fremden. Und jetzt? 😅

6

Jetzt werden wir uns deinen Namen notieren und auf die schwarze Liste setzen und wenn du was fragst nur doofe antworten geben oder dich gänzlich ignorieren.

Und wenn wir in echt auf dich antreffen kommst du auf den Scheiterhaufen.

So geht's hier ja nicht weiter... Wo kommen wir denn hin.. 🥴

9

Ich wollte nur ne Info da lassen bei solchen Aktionen gebe ich auch gern meine Freundinnen bescheid wie gesagt gebraucht oder nicht mir egal ich kaufe es gern Hauptsache gut erhalten nur ich sehe es nicht ein so viel Versand zu zahlen Dan zahle ich diesen Betrag lieber im Geschäft ich denke auhh nicht das hier jemand nie im Sale oder so gekauft hat.
Zwei Jahre habe ich aus der Türkei eingekauft für den Preis was ich hier für gebraucht zahlen würde was Qualität angeht super ist und ich das jetzt bei unserem Nachwuchs immer noch verwenden kann.
Wen es Flohmarkt gibt schau ich auch gern mal nach aber muss ja jeder selber wissen.

Und das egal um welchen Thema es geht muss keiner auf sich grad nehmen ist normal das mal solche Antworten kommen ist ja voll in ordnung.

☺️☺️

1

Auf fast fashion nochmal rabatt. Wuhu. Und die verkäuferin arbeitet gern zum Hungerlohn. Wuhu. Sorry, auch wenn es schade ist, geld für etwas auszugeben, was ein kind nur kurz anhat, ich verstehe was du meinst, aber ich muss sagen, ich finde es schade wenn es noch günstiger wird und sich nun alle darum reissen wollen. Gebraucht kaufen oder nur das nötigste ist auch ein weg :)

7

Das mach ich eh bin bei Kleiderkreisel nur finde ich es manchmal nur schade wen man dort etwas für nur 2 Euro findet aber nochmal 2.0 oder so für den Versand zahlt und bei mehreren Käufen häuft sich der Versand Betrag den ich lieber im Laden ausgebe ich jage sehr nach Schnäppchen oder wie gesagt wen es eher ein Paket kauf ist bei Mamikreisel usw. Manche kaufen leider keine getragene Artikel wobei es nur Babys sind und die Sachen eh nezu bleiben ☺️

10

Na Gott sei dank ist das jedem selbst überlassen ;)

weiteren Kommentar laden
2

Kurze Info: ich zahle gerne Preise, die angemessen sind, also bzgl. Qualität, Herstellung, Vertrieb.
Dumpingpreise müssen nicht sein.

c&a fällt viel zu klein aus und die Qualität lässt zu wünschen übrig...

3

Danke für die Info. Also ich kaufe gerne bei C&A. Die Sachen sind aus Baumwolle, passen meinem Kleinen und sind günstig. Hier in der Stadt gibt es sonst noch Ernstings Family und einen Einzelhändler mit besonderen Marken. 40, 50€ für nen Babypulli sehe ich nicht ein. Bei Ernstings Family kaufe ich auch manchmal ein.

8

Wir haben leider diesen Laden bei uns hier nicht oder ich weiß es noch nicht da ich erst paar Jahre hier lebe und zur Stadt mind.20 kin fahre

Es gibt aber Zeeman der hat super Sachen ich kenne mich da mittlerweile aus und weiß das die Sachen kleiner ausfallen kaufe automatisch 1 Nr größer

4

Oder einfach gebraucht kaufen. Ist eh viel besser für die Umwelt

11

Ganz im ernst ich finde es unhygienisch Bodys und Strumpfhosen gebraucht zu kaufen. Oder würdest du dir deine Unterwäsche auf dem Flohmarkt holen?

12

Da die Babys Windeln tragen ist für mich ein Body keine direkte Unterwäsche. Aber gut.

In der Tat habe ich pro Größe 3 wolle/Seide Bodys neu gekauft. Alle anderen bodys und Klamotten sind von meiner Schwester an mich weitergereicht. Diese wiederum hat den Großteil von ihrer Schwägerin. Strumpfhosen benutzen wir nicht. Aber Socken. Und die sind auch vom Schwester und Co gebraucht....

14

Das ist ja super .
Danke für die Mitteilung.
Ich gehe sehr gerne bei c&a Kids shoppen vorallem die Bodys kaufe ich da sehr gerne. Die sind günstig passen perfekt und wenn die mal mit Brei versaut werden , ist mir das egal.

15

Ja ich mach sie Dan in Eimer Wasser etwas clorix fals die Flecken mal nicht weg gehn das hilft außer es ist farbig Dan geht die Farbe etwas ab aber das sieht ja keiner 😀 sonst hab ich diesen von Frosch Marke hilft auch gegen flecken