U-Heft selbst ausbessern

Hallo,

Ich war heute mit der Kleinen bei der U5 und hab jetzt im Nachhinein festgestellt, dass im U-Heft die Kreuze falsch gesetzt wurden bei Gewicht, Größe usw. Beziehungsweise hat es die Arzthelferin "verschlechtbessert" 😅 die Kreuzchen waren eigentlich richtig, allerdings waren das die U4-Kreuzchen... Ich denke, sie war verwirrt, weil wir die U5 heute sehr früh hatten (bereits mit 20 Wochen).

Denkt ihr, ich darf das selbst ausbessern oder soll ich lieber bis zur nächsten U-Untersuchung warten? Entschuldigt, wenn das eine blöde Frage ist 🙈

1

Ich würde da nichts selbst ausbessern. Geh nochmal hin und frag nach. Aber mir wäre das zu doof, da drin etwas zu verändern. Wenn es keine Probleme / Auffälligkeiten gibt, dann interessiert es eh niemanden, was da drin steht.
Vielleicht hat sie es auch bewusst so gemacht, weil die U5 so früh war?

2

Ich würde definitiv anrufen und Bescheid sagen. Vermutlich sagen die, dass du es ausbessern darfst.

Bei uns hat die Ärztin zum Glück gesehen, dass die Arzthelferin das Kreuz falsch gesetzt hat und hat es geändert. Kam jetzt schon 2 mal vor, das Heft sieht aus 🙈 ich bin bei sowas voll der Monk, mich stört das total 😂😂 aber was will man machen!

3

Mich stört sowas auch total. Die Person im Krankenhaus die unser Heft angeschrieben hat mit Name usw hatte sooo eine hässliche Schrift. Das stört mich🙈

4

Genau das ist es ja, mich stört es auch so, dass jetzt alles nicht mehr so "schön" und "richtig" ist 😅 jetzt sind überall Tippex Flecken drin und noch dazu falsch gesetzte Kreuzchen 🤦🏼‍♀️
Ich denke, ich lass es jetzt einfach so bis zum nächsten Termin. Der Kinderarzt hat empfohlen in der momentanen Situation nur in den nötigsten Fällen seine Praxis aufzusuchen, deshalb wurde auch die U5 so früh gelegt, weil gestern auch der Impftermin war. Da möchte ich jetzt nicht wegen ein paar Kreuzchen nochmal antanzen 🙈

weiteren Kommentar laden