Myhummy Erfahrungen für 9 Monat altes Baby

Hi mein Baby ist 9 Monate alt, rentiert es sich da noch einen zu kaufen?

1

Hallo :)
Also wir haben einen. Version „matt“ mit Appfunktion.
Mein Sohn (16 Wochen) findet ihn mega kacke, schreit direkt wenn ich ihn anmache. Er pfeift auf die Funktion „Einschlafhilfe“ 😂
Hab aber auch schon positives gehört.
Bei uns dient er nur noch als Deko im Kinderbett für tagsüber... teure deko 😅

Lg
Sabrina + Little L auf dem Arm 🥰

2
Thumbnail Zoom

Hey :)

Also uns rettet der hummy den ar*** 😂 siehe Bild. Immer wenn Motte nachts wach wird dreht sie sich hin und schläft dann weiter :) haben den mit einschlafsensor, der bei Bewegung wieder angeht :)
Haben den, seit sie 6 Wochen ist, war ein Geschenk, weil ich eigentlich skeptisch war. 😅 Sie liebt die Einstellung, wo er wie ein Herzschlag rauscht. Ohne den geht nix 😅 ob es mit 9 Monaten noch hilft kann ich nicht sagen 😅
Lg
Anna mit Motte (5 Monate) im Arm 🤱und ⭐fest im 💜

3

Wir haben ihn auch recht spät mit 6 Monaten gekauft und es hat nicht funktioniert.

4

Wir haben ihn von Anfang an und es funktioniert auch mit knapp 9 Monaten noch 😌

5

Wir haben auch einen, das Modell "Matt", allerdings ist er meinem Sohn zu leise. Er braucht das Modell "Föhn".

6

Wir haben auch einen gekauft ( mit 5 Monaten) und bereue den Kauf , viele schwören ja darauf aber mein Sohn interessiert sich null für das Teil . Da bringt nur die Staubsaugerapp was 😅.

Top Diskussionen anzeigen