Schlafsack aus mull

Ihr lieben, weiss jemand ob es Schlafsäcke aus mullstoff gibt und wenn ja wo?
Habt ihr vielleicht einen Link für mich? Und Erfahrungen bezüglich der Qualität.
Danke

1

Hab ich noch nicht gesehen.
Aber notfalls selber nähen? So schwer ist es nicht

2

Ich habe letzten Sommer einen ganz dünnen bei amaz... bestellt gehabt. Der war super für heiße Nächte. Bei Babyone habe ich etwas dickere gesehen. Die machten qualitätsmäßig einen guten Eindruck und wären bestimmt auch gut als Sommersäcke geeignet. Link habe ich leider keinen.

3

Bei Babyone und Etsy

4

Wir haben die Schlafsäcke von : Schlummersack, die sind aus 0,2 Tog, falls du das meinst?
Sind gerade im Sommer absolut top !

14

Die haben ja auch welche mit Beinen, ich bin begeistert und hab direkt einen bestellt.
Danke für die Info

5

Aden & anais. Hatten wir letzten Sommer. Super die Teile.

6

Die kann ich auch empfehlen

7

Hallo wir hatten letztes jahr auch einen von schlummersack echt tolle schlafsäcke und werde ich dieses Jahr wieder besorgen.

Lg

8
Thumbnail Zoom

Die von schlummersack sind toll!

9

Eindeutig die Schlafsäcke von Aden&Anais oder Mollis.

10

Vielen lieben Dank,ich denke ich bin fündig geworden.

Top Diskussionen anzeigen