Grüner Stuhl

Hallo ihr Lieben, mein kleiner Sohn hat seit gut anderthalb Wochen grünen Stuhl.
Er entwickelt sich aber prächtig und ist quirlig agil.

Er bekommt mittlerweile die Pre Nahrung von Bebivita .
Ich stille nicht mehr unterstützend.
Mag das vielleicht daran liegen?
Ab und zu ist der Stuhl auch gelblich, aber selten.
.


Hatten wir bei unserer großen nicht, daher bin ich etwas verunsichert.

Ganz liebe Grüße

1

Wie alt ist der Zwerg denn?
Meiner hatte es bis zum 1. Schub. Immer grün etc...laut Internet nicht gut aber ihm ging es gut. Nach dem 1.Schub hatte sich dann Farbe..Geruch und Konsistenz geändet

2

Meine Hebamme sagte immer, solange es nicht fast farblos ist, ist alles okay. Wir hatten eine „Farbtabelle“ im U-Heft. Vielleicht bei euch auch?

3
Thumbnail Zoom

Hab’s gerade zur Hand.

4

Ich füttere auch Bebivita Pre HA und wir haben auch grünen Stuhl.
Wir waren Anfang der Woche bei der U4 ich habe die Ärztin gefragt und sie meinte das es grün sein darf. Nur gräulich und farblos sollte es nicht sein.

5

Ich habe irgendwo gelesen, dass es beim Schub grün sein soll. Hat bei uns zufällig dazu gepasst... Ob was dran ist... Keine Ahnung.

Top Diskussionen anzeigen