Schnuller, Flaschen vor 1. Gebrauch

Hallo 😊,
Habt ihr eure Schnuller und Flaschen vorm ersten Gebrauch auch mit Spüli gewaschen und dann in den Vapo oder nur in den Vapo? Meine Kinder kommen im Juli und ich habe heute einfach schon mal alles mit Spüli gesäubert und packe es dann wenn se daheim sind in den Vapo.

Lg

1

Ich hab alles einmal abgespült und sterilisiert

4

Hast du das erst als sie daheim waren oder vorher auch schon?

8

Ich glaube 2 Wochen vor ET hab ichs gemacht

2

Spülen und sterilisieren 👍

3

Und erst also sie daheim waren oder? 😊

6

Ja würde ich machen.
Wobei ich nur von schnuller sprechen kann da ich stille und die gab es auch erst später

5

Als wir heim kamen im kochtopf abgekocht

7

Ich habe schnuller (ich habe gestillt) nur einmal heiss auf dem Hahn abgewaschen.
Und als ich mit 9 Monaten abgestillt habe und somit auf Flaschen umgestiegen bin hab ich die auch nur einmal mit unserem normalen Abwasch zusammen abgewaschen.
Die Sachen sind doch neu und sauber verpackt. Da sehe ich wirklich keine Probleme, wenn ich überlege das die Kinder zwischen 3-5 Monaten anfangen alles abzulutschen was sie finden🙈🤪