Wie viel schläft das Baby

Hallo

Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und macht am Tag etwa 5 Schäfchen. Wie viel ist es bei euch und wie viel schläft euer Baby in 24 Stunden?

1

Guten Morgen.
Mein Puppi ist jetzt fast 6 Monate und schläft über Tag verteilt immer noch 3-4 mal. Er braucht das einfach. Allerdings ist es dann auch nicht immer lang🙄😅 meistens nur so 30 Minuten...es sei denn ich lege mich mit ihm hin. Dann auch länger. In der Nacht geht er abends gegen 19 Uhr ins Bett und will meistens so gegen 6-7 aufstehen. Also 11-12 Stunden. Denke wir kommen so auf 14 Stunden in 24 Stunden.

Liebe Grüße und alles Gute🍀

Jul3s mit Puppi, 💙 5 Monate

2

Hallo, unsere Tochter (5 Monate) schläft abends gegen 19 Uhr ein, meistens bis 5:30. Dann um 8 nochmal eine halbe Std. Gegen 10:30 im Kinderwagen 1 1/2 Std. und am Nachmittag nochmal 1 1/2 Std. das aber auch nur so lang, wenn ich mit auf der Couch liege, sonst kürzer, dann muss sie aber auch schon gegen 17:30 schlafen gehen.

Liebe Grüße

3

Bei uns ist es mit 3,5 Monaten noch schwer zu sagen:

Nachts schläft er von 19:00-19:30 bis etwa 7:00 (mit Unterbrechungen 😅).

Tagsüber ist er etwa 1,5 Stunden am Stück wach und schläft dann für 30-60 Minuten.

4

Mein Baby (knapp 4 Monate) schläft nachts 12-13 Stunden ca (mit Trinkunterbrechungen) vom 18/19 Uhr bis 7. Und dann über den Tag verteilt ist es unterschiedlich. Sie macht drei Schläfchen. An schlechten Tagen jeweils nur 30-40 Minuten an guten ist der am Mittag 2-3 h lang...hab nicht rausfinden können woran es liegt bzw. Kein Muster erkennen können. So kommen wir insgesamt auf mindestens 13,5 und maximal 16 h pro Tag

5

Guten Morgen,
meine Tochter ist 3 Monate alt. Ihre feste Zeit ist Abends von ca. 21.00-7.00 Uhr😊. Tagsüber macht sie 2-3 Schläfchen von etwa 1 1/2h. Kommen also auf etwa 13-15h😊

6

Mein Muckel ist 4 Monate alt und schläft insgesamt ca 14h. Von ca 18:30uhr bis 6 Uhr (mit sehr vielen Unterbrechungen). Dann um 9, 11, 13 und 15Uhr jeweils ca. 40 Minuten. Manchmal ist er gegen 17Uhr nochmal todmüde, dann zieh ich ihn etwas und dafür beginnt er seinen Nachtschlaf spätestens 18Uhr.

7

Motte ist 5 Monate alt und macht meistens 3 Schläfchen, selten 4 oder 2. Meistens schläft sie ca. 30 Minuten. Insgesamt kommt sie auf ca. 12h Schlaf, es sind aber auch mal Tage mit unter 11h dabei.

Top Diskussionen anzeigen