☕🤗Kaffee am Sonntag, mit reichhaltigem Frühstück🤗☕

Guten Morgen ihr Lieben,

der Kaffee läuft und es gibt ihn für mich heute auf jeden Fall intravenös. Bedient euch es ist alles da. 🥯🥐🥞🧁🍩🍪☕🍵

Was für eine Nacht, zum Vergessen😣😴. Ich habe die meiste Zeit im Sitzen "geschlafen", da Puppi meinte so dann keine Schmerzen zu haben. Warum auch immer wieder solche Bauchweh ihn geplagt haben.😩 Er hat schon aufgeschrien als wir ins Bett sind.🙄😪 Ab da direkt bei uns geschlafen, jede Stunde wach, und alle 2 Stunden stillen, zudem Rumlaufen, damit die Bauchweh besser werden.🥴 Und mein Mann??? Liegt seelenruhig neben mir und pennt, ich renne durch die Gegend, er steht auf geht zum Klo und legt sich wieder hin💪 wahnsinnig toll diese Geschöpfe. Und gleich kann ich mir wieder anhören, wie anstrengend doch diese Nacht war😝🤮

Es ist nichts geplant heute. Mal sehen ob wir rauskommen. Ich muss dringend irgendwie Schläfchen einlegen. Und wenn nicht.🥰 Auch dieser Tag geht vorbei und die nächste Nacht wird bestimmt besser🙃😁

So jetzt aber genug geheult, wie waren eure Nächte und was steht heute bei euch an?

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund🌈🍀

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙, 5 Monate

1

Guten Morgen und danke für den Kaffee 😴

Oh, diese Nächte kenne ich noch vom großen. Er hatte die ersten Monate Koliken 😣.
Da hast du auch so ein männliches Exemplar 😒. Mein Mann kriegt auch nie wirklich was mit. Und morgen darf ich mir anhören wie fix und fertig er doch von der Nacht ist 🙄.

Gestern Abend hatte Mausi auch Bauchweh. Da hat nach Stunden nur noch ein Zäpfchen geholfen. Der Papa hat sie dann wohl bei uns im Bett liegen lassen und mich heute morgen um vier daran erinnert, das sie direkt hinter mir liegt. Hab sie dann ins beistellbett und seit dem drückt sie wieder wie wild. Beide schlafen aber noch und ich bin mit dem großen unten.

Wir haben heute auch nichts geplant. Wir machen es uns einfach nur gemütlich.

Geniest den Tag 😏

7

Bauchweh sind echt mies. Und wir geben bis jetzt nur Gemüse😪 wie soll das werden wenn der richtig isst😝 zäpfchen sind echt die letzte Instanz😣doof.

Oh man wieso sind Männer immer nur so😂aber lieben tun wir sie trotzdem😍😉

Hoffe du konntest ab 4 dann noch was ruhig schlafen auch wenn sie gedrückt hat💪

Euch einen schönen gemütlichen Sonntag🥰

2

Guten Morgen 😊

Dem würde ich aber was erzählen, wenn der wach ist und nichtmal fragt ob er helfen kann 😃🤬

Unsere Nacht war leider auch nicht so toll - wir stecken mitten im Schub und Junior schläft entweder nur eine Stunde am Stück oder auf mir.. 🤯🥴
Und mein Mann durfte heute tatsächlich Mal im Gästezimmer schlafen, denn er hat heute Geburtstag 🥳
Nun sind wir aber beide seit 6 Uhr wach - naja Junior wollte eben, dass wir den Tag genießen und viel davon haben. 😃
Junior schläft nun übrigens seelenruhig. 🙄😃

Später kommt noch meine Mama und es gibt Kuchen.
Und sonst gehen wir vielleicht noch eine kleine Runde spazieren. 😊

Liebe Grüße kath mit Junior 16 Wochen 🍀

8

Schübe sind Sch....🙄🥴 Wir haben auch grad wieder einen. Nur am meckern. Und dann die Nächte😩 schlafen auf dir geht ja noch💪 trotzdem total mies und die kurzeb Zeiten sind soooo gemein.

Super lieb von dir, dass dein Mann im Gästezimmer schlafen durfte, als verfrühtes Geburtstagsgeschenk nicht zu übertreffen😁🌈

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße an deine Mann.🤩🎉🎊

3

Guten Morgen und ich trete meine Kaffee gerne an dich ab, mir reicht heute eine kleine Tasse 😉😘
Wir waren mit der Maus gestern bei Freunden zum grillen. 9 Erwachsene plus 7 Kinder, enormer lärmpegel, ständiges gewusel - die Maus fands Klasse 🤣😅 nach dem Besuch bei meinen Eltern hätte ich das nicht erwartet, die durften sie nicht mal länger anschauen schon ging die Sirene an 😅 den kompletten Nachmittag war der Käfer also munter und hat dann in dem höllenlärm ein kleines powernapp in meinem Arm gemacht 🤪😅 zu Bett bringen war gut, auch wenns kurz kritisch wurde, aber sie hat die Kurve noch bekommen 😁 Nacht war ok, mit ein bisschen mehr gewuzzel als sonst 🤭 das zweite Zähnchen unten spitzt auch schon durch, jetzt kann man noch viel besser zuzwicken 🤪🙄🙈 alles in allem also ein toller Tag, auch wenn es etwas befremdlich ist, mit seinen Freunden auf Abstand zu sitzen und man für Unterhaltungen fast ein Megaphon braucht 😂😅
Mal schauen, was wir heute anstarren, hier schlafen noch alle 😴 und ich bereite mal den brei für heute vor, vermutlich karfiol und irgendwas getreidiges 🤔😜
Habt einen schönen Sonntag ihr lieben 😘

10

Wow was für ein toller Tag. Alle hatten Spaß, so soll es doch dann sein. Und das deine Maus alles so gut verpackt hat umso besser. 🤩😍 Dann steht der nächsten "Party" ja nichts im Wege🎊🎉🎊

Ja der Abstand nervt, aber besser als gar nichts. Dann kann man wenigstens mal mit jemand Anderem quatschen😁🙃

Lecker Brei, den bereite ich hier gleich auch vor. Ich mache weiter, irgendwann muss es ja besser werden🤗💪 aber was ist denn Karfiol? Klingt spannend. Bin so froh wenn wir auch weiter nach vorne gehen können😍

Habt ihr auch einen tollen Tag😘

14

Blumenkohl 😉🤪

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen.

Da hast du auch so ein männliches Exemplar 😒. Mein Mann kriegt auch nie wirklich was mit. Und morgens darf ich mir anhören wie fix und fertig er doch von der Nacht ist 🙄. Mein Mann kann auch kurz aufstehen zum Klo gehen, legt sich wieder hin und schläft weiter

Mausi und ich waren gestern Abend zusammen baden und nach dem Bad meinte sie dann als wir gerade wieder angezogen waren uns beide vollzuspucken. Sie war dann gegen 18 Uhr im Bett und ist direkt eingeschlafen. Jetzt hat sie gerade ihrer Flasche bekommen und schläft wieder.

Meine Eltern sind gestern vorbei gekommen, hatten nach 7 Wochen keine Lust mehr und hatten Sehnsucht nach ihrer Enkelin und natürlich Tochter. Aber was soll ich sagen mausi hat glaub ich gefremedelt. Solange sie bei mir war war alles gut. Aber bei den auf dem Arm gab es direkt geschrei und sobald ich den Raum verlassen habe auch. Dabei hat mein Vater so schön mit ihr auf dem Boden gespielt.


Heute nachmittag wollte ein Arbeitskollege von meinem Mann vorbei kommen mit seiner Freundin und vielleicht gehen wir noch eine runde spazieren. Wäsche muss ich auch noch machen.

5

Ich muss gerade so über deinen Text lachen, dachte eben das es mein Post ist 😅

12

Ja diese männliche Spezies ist manchmal der Wahnsinn😝😂 ui nach dem Baden nochmal baden, wunderbar...so doof. Gott sei Dank ist sie doch schnell eingeschlafen, und so wie du schreibst hat sie ja auch durch geschlafen, du Glückliche😍

Das mit dem Fremdeln wird uns bei meinen Schwiegereltern auch passieren. Die haben Puppi seit Weihnachten nicht mehr gesehen, da war er grad 4 Wochen alt. Jetzt ist er bald ein halbes Jahr🙄🥴naja so ist das wenn man sich nicht wirklich interessiert. Meine Eltern sind bei ihm der Hit😋aber wir haben uns in der Zeit auch weiterhin gesehen, wenn auch auf Abstand.👍 Dann schnell die Wäsche machen und raus. Hoffe das Wetter ist bei euch besser als hier😣

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen, eine Tasse Kaffee bitte! Oh Mann, ich hoffe eure Nächte werden bald besser!
Unsere Nacht war im Vergleich zu der vorherigen gar nicht sooo schlecht, oft getrunken aber dann bald wieder eingeschlafen. Und er hat sich endlich wieder mal von dem Papa beruhigen lassen, ich weiß nicht wer sich am meisten gefreut hat 😊 Gestern habe ich oben im Gaumen einen ganz kleinen Schlitz gesehen also wird der Zahn hoffentlich in ein paar Tage durch sein und wir bekommen unseren Sonnenschein wieder 😉
Heute haben wir nichts geplant, vielleicht besucht die Oma uns mit Abstand auf der Terrasse.

13

Das hört sich okay an und wenn dein Mann dich unterstützt hat scheinst du ein super Exemplar erwischt zu haben😝🎊😂 Herrlich diese Männer. Zähne sind immer doof. Wir warten auf den ersten, das dauert jetzt schon Ewigkeiten🤔🙄hoffe man sieht bald was.💪

Habt einen tollen Tag und viel Spaß bei der Oma😍

9

Guten Morgen

Oh je, deine Nacht klingt echt zum vergessen 😳
Soll ich dir mal was sagen? Einmal in meinem Leben möchte ich mal so schlafen wie mein Mann 😅😴 der bekommt auch selten was mit. In der Neugeborenen-Zeit hab ich ihn dafür gehasst.

Unsere Nacht war super, die Maus ist vor einer halben Stunde aufgewacht und haben jetzt noch gemütlich im Bett gestillt.

Wir fahren vielleicht mal mit den Rädern zur Eisdiele 🚲🍦 und werden etwas laufen 🐕

Ich hoffe du kannst heute Schläfchen machen und kommst gut über den Tag.

Liebe Grüße
frollein-w mit Maimädchen 11.5 Monate 🐣

15

Ja ja, immer wieder bringen sie uns zum Verzweifeln und doch lieben wir sie dann wieder und können irgendwie nicht ohne😋😂 so ist das leider...ich hasse ihn so oft nachts wenn er einfach pennt, oder vllt noch schnarcht🙃 aber wenn er morgens dann mit Puppi Quatsch macht ist der wieder der perfekte Mann und Papa😝🙏 eure Nacht klingt toll. Ich nehme bitte eine davon😊hm lecker Eis, das könnten wir heute auch machen, wenn der Himmel nicht voll mit Wolken wäre😩 viel Spaß und guten Appetit🍦

11

Guten Morgen, oh nein, eure Nacht klingt ja echt schrecklich. Der arme Zwerg, blöde Bauchschmerzen! Zum Gatten sag ich mal nix zu 🙈

Unsere Nacht war wie immer gleich unruhig und häufig stillen. Aber wir üben momentan, dass er nach dem stillen wach ins Bettchen gelegt wird und dort einschläft. Die letzten 2 Abende waren wir direkt erfolgreich 💪🏼 mit Rücken streicheln und Popo schuckeln.

Heute treffen wir uns mit der Schwiegermutter zum spazieren. Ich freue mich so, sie endlich wieder zu sehen !

Wünsche euch einen schönen Sonntag 🌺

16

Herrlich, kein Kommentar zum männlichen Geschlecht nehme ich auch gerne an😝

Dauerstillen ist echt anstrengend, aber du scheinst dich super damit arrangiert zu haben👏 wow abends wach ins Bett, davon sind wir weit entfernt😲🙃 manchmal macht er nochmal kurz die Augen auf, dann wird auch der Popo geklopft, dass klappt dann meistens. Toll das es bei euch so gut klappt. Weiter so😍💪

Dann viel Spaß mit der Schwiegermama. Deine scheint super toll zu sein wenn du dich so freust😝😘

27

Naja, was anderes als sich damit zu arrangieren bleibt einem ja nicht übrig 🙈

Ja meine Schwiegermutter ist toll :)

19

Huten morgen! Danke für den Kaffee!

😪😔die Nacht solltest du wirklich ganz schnell aus dem Gedächtnis streichen....

Armes Mausi, diese blöden Bauchschmerzen sind zum kotzen!
Armer Mann, klingt so als hätte er auch so eine harte Nacht gehabt, er kann gern mit meinem eine Selbsthilfegruppe bilden😄

Fühl dich gedrückt, diese Nächte sind so u glaublich hart! Hoffe Euer Puppi will ein ganz langes Schläfchen heut machen! Und in der Nacht hoff ich auch! Ich geb meiner Maus jetzt ab und an Viburcol Zäpfchen, die sind zwar homeopathisch, aber ich glaub sie helfen doch ein wenig! Bei manchen Babys bewirken sie aber das Gegenteil, muss man schauen wies beim eigenen ist!

Es werden gute Nächte kommen, du wirst sehen!!!

LG und hoffentlich ein gutes Schläfchen und eine noch bessere Nacht,!🌞🌻🤗
Miamare19 mit Zwergnase 8 Monate

20

Oh ja Selbsthilfegruppe klingt super, dann können se sich direkt austauschen😝

Ja ich hoffe auch das die Nächte kommen, wenn man Andere hört wie toll die Kids schlafen🥴 aber bei meiner besten Freundin ist es genau so. Der Knirps wird jetzt bald 1 Jahr. Die haben seit jeher solche Nächte, immer mal wieder😊

Ich stehe ja voll auf Homöopathie. Geben auch Osanit. Die zäpfchen wollte ich auch bestellen, wenn ich merke das es richtig kritisch wird. Aber vllt sollte ich das vorher machen😅 nurofen habe ich hier.

Danke für deine Umarmung🤗 gebe ich zurück.

22

Ich habe hier mal die Antworten gelesen, was habt ihr denn alle für Männer die seelenruhig am schlafen sind? 😅

24

Anscheinend anders als du es dann bist😝😅oder? Also klar werde sie auch wach, aber sie sind wieder schneller eingeschlafen als die Polizei erlaubt😂😋

26

Also ich kann gar nicht einschlafen dann😅 aber ist da ist jeder jeder anders

Top Diskussionen anzeigen