Wer benutzt die Feuchttücher von rossmann?

Thumbnail Zoom

Hi daher mein Mann heute mal beim rossmann ist, hab ich ihn beauftragt mal ein 4er pack normale Feuchttücher ( die in der blauen Packung ) und die sensitive in der grünen Packung mit zu nehmen! Wie zufrieden seit ihr mit die Feuchttücher von rossmann ?:)

1

Darf ich fragen, warum dir dieses Feuchttücher-Thema so wichtig ist, dass du mehrmals und in verschiedenen Foren nachfragst?

VG

2

Ich persönlich mag sie nicht, ich finde sie im Vergleich zu anderen Marken viel zu trocken.
Ist aber nur meine Meinung.

3

Huhu:)

Mit den von dir gewählten habe ich keine Erfahrung. Wir nehmen die von rossmann mit 99% Wasser. Mit diesen sind wir sehr zufrieden.

Liebe Grüße

4

Ich nutze die blauen jetzt schon beim 2. Kind. Po wird sauber und es gab noch nie Probleme 🤷

5

Wir hatten die sensitive eine Zeit lang. Was mich genervt hat war, dass in jeder - wirklich in jeder- Packung mindestens 3 mal die Feuchttücher zusammen hingen,sodass man 2 in der Hand hatte. Grundsätzlich passierte es wenn man es nicht gebrauchen konnte.
Ansonsten find ich die ein bisschen trockener als die von DM oder Aldi, aber der Po wurde sauber und das ist das Ziel.

6

Wir haben die sensitiv also die Grünen von Rossmann. Bin sehr zufrieden. Wird alles sauber und haut verträgt es auch gut. Ich nehme sie auch oft zum abschminken her weil Sie so gut sauber machen finde ich und nicht mega feucht sind.

7

Ohje ist das eine Verschwendung 😱
Ich wasche mein Baby entweder direkt unter dem Wasserhahn (findet er total toll) oder mit einem nassen Waschlappen. Die einfachen Waschlappen von Ikea sind echt günstig. Die werden anschließend kurz ausgespült und wandern bei der nächsten 60 Grad Wäsche mit in die Maschine.
Diese ganzen Feuchttücher sind nur überflüssiger Müll und nicht gut für die Haut! Ich habe immer eine kleine Packung für die Wickeltasche, für unterwegs, die hält aber Monate lang.

Top Diskussionen anzeigen