Camping mit Baby (9 Monate)?

Hallo zusammen,

juchhu, nächste Woche geht`s

"heeeeee, ab in den Süden, der Sonne hinterher..."#huepf.

So, nun aber meine Frage:
Wir gehen zelten bzw. schlafen im Campingbus (VW-mäßig).

WAS MUSS ICH FÜR TAIJA UNBEDINGT MITNEHMEN??

Hat jemand Tipps, was wirklich wichtig war?


Liebe Grüße
Corre + eine zurzeit wieder zuckersüße Taija (14.11.2005)

1

Hallo,
wir sind zurück aus dem Campingurlaub. Man braucht eigendlich nichts besonderes extra. Wir haben uns allerdings nach 4 Nächten Zelten für eine Ferienwohnung entschieden, denn unser Kind ist extrem aktiv und mehr als 1-2 Stunden konnte man sie im Zelt nicht einsperren und da es dann zum Dauerregen überging ging es eben nicht mehr.

Viel Glück mit dem Wetter!
Gruß Jurinde und Luise 10.10.2005

2

He,

supi, wir waren auch Zelten, aber schon im Juli.
Wir hatten ein Doppelkammerzelt und nen Wohnwagen mit Vorzelt. wir haben im Doppelzelt geschlafen, re. die Maus im Reisebett, li. wir. Hat super geklappt.
Sonst hatte ich nen Wasserkocher & Glässchenwärmer mit, Plastiklöffel und Teller waren noch dort. Achso und ein paar Glässchen & Folgemilch hatte ich mit, damit ich die ersten Tage nicht einkaufen musste. Sonst das übliche, Zäpfchen,Babysachen, Flaschen etc. Hört sich viel an, aber so ist das nun mal.

Gruß Antje & Imke 21.02.06 #liebdrueck

3

Hallo corre,
wir waren im Juli 2 Wochen an der Costa Brava zelten, da war Marcos 10 Monate alt. Es war super toll, wir haben alle 4 zusammen in einem Zelt geschlafen, die Kinder waren total glücklich.
Etwas besonderes hatten wir eigentlich nicht mit#gruebel, ausser Windeln und Spielzeug.
Aber das kommt auch sehr auf die Essgewohnheiten deiner Kleinen an; Marcos isst zum Beispiel keinen Brei, sondern von unserem Essen und er wird noch gestillt.

Viel Spass !!!
lg,
Maya

4

wie habt ihr das mit dem kleinen im autositz gemacht auf der fahrt???

5

Hallo,

ich weiss jetzt nicht genau, wie deine Frage gemeint ist #hicks.
Wir sind mit dem Flugzeug angereist, da wir auf Teneriffa wohnen, und haben dann einen Mietwagen gehabt.
Den Kindersitz haben wir von zu Hause mitgenommen.

lg

Top Diskussionen anzeigen