Welche Windeln und Feuchttücher benutzt ihr derzeit?🐛🙈

Hi
Mich würde mal intersssieren welche Windeln & Feuchttücher ihr so benutzt 🤩

Derzeit benutzen wir die Pampers Baby dry und die Feuchttücher beautybaby von Müller!

Heute gehen wir mit Oma einkaufen da werd ich die Feuchttücher aufstocken und die Pampers auqa pure nochmal mit nehmen & die waterwipes 😇

Hab daheim noch 3 4er Packungen Feuchttücher weil wir da und da immer mal wieder welche mit nehmen 😅 aber die Pampers Aqua pure & waterwipes fehlen uns noch!🙈

Haben vor kurzem die Hipp sensitive Feuchttücher ( blaue Verpackung ) ausprobiert und finde die einfach nur schlecht! Viel zu trocken! Als ob ich trockene Tücher nehmen würde..

4

Wir nutzen Stoffwindeln, Waschlappen und Wasser - kann ich empfehlen, ist aber nicht jedermanns Sache😉

28

Wir auch :-)

35

Wir auch. 🤗

1

Daher die Pampers premium protection bei Kaufland im Angebot sind werd ich denk ich da auch aufstocken😇

2

Aktuell haben wir die Pampers Baby dry hier und die Feuchttücher von Babydream von Rossmann

3

Wir benutzen die Windeln von dm Babylove und auch die Babylove Feuchttücher, die grünen.

Sind damit sehr zufrieden.

Die Feuchttücher von rossmann sind auch ok, allerdings nur die blauen. Die grünen sensitiv sind mir zu trocken.

5

Huhu, wir nehmen die Hippwindeln und die Eigenmarke von Rossmann, Pampers gehen bei uns gar nicht. Ständig auslaufen und er stinkt, meiner Meinung nach😝 Feuchttücher benutze ich am liebsten die Sensitive von A****n. Die sind super, haben keinen Geruch und sind weich. Alle anderen bis jetzt fand ich schrecklich. Da haben die 💩Windeln immer noch schlimmer gerochen😅

6

Wir probieren nicht viel rum. Wir nutzen hauptsächlich die DM Ökowindeln und Pampers PP für nachts. Feuchttücher die Sensitiv von DM. Ich habe je immer 1 Packung Windeln und einmal Feuchttücher als Vorrat. Wir nutzen meist einfach Waschlappen, daher hält eine Packung Feuchttücher ewig...

7

Windeln nutzen wir Babylove von dm und Hipp. Ich schaue gerne mal was es für Coupons gibt in der dm App 😂. Feuchttücher habe ich in der Wickeltasche die Aqua Pure von Pampers. Zuhause nutzen wir nur Waschlappen und Thermoskanne mit warmem Wasser am Wickeltisch von Anfang an. Haben diese einfachen Waschlappen von Ikea. Kosten glaub ich 8 oder 10 Stück 2,99.

37

Das mit der Thermoskanne ist eine gute Idee. Wie handhabt ihr das genau? Mein Sohn ist nämlich sehr empfindlich und ich würde auch gern Waschlappen und Wasser nutzen, habe aber am Wickelplatz kein Wasseranschluss.....

38

Habe so eine ganz normale wie für Kaffee von Emsa und so eine Waschschüssel. Da steht mittig die Kanne drauf. Morgens holen wir einmal nebenan im Bad warmes Wasser und damit kann man durch die Thermoskanne locker bis nachmittags das Kind waschen ohne dass es eiskalt ist. Lasse dann immer etwas Wasser direkt auf den Waschlappen laufen. Die benutzten Waschlappen schmeißen wir dann in die Waschschüssel rein und nehmen sie immer wenn wir gerade mal nicht das Kind auf dem Arm haben mit in die Wäsche. Klappt wirklich super so. 😊 Eine Empfehlung meiner Hebamme war ja auch einfach die weißen Spucktücher zerschneiden in kleine Minilappen da die Mullwindeln weicher sind wie Waschlappen.

weitere Kommentare laden
8

Stoffwindeln, Waschlappen und Wasser. Für unterwegs gibts die günstigen Feuchttücher aus der Drogerie.

9

Wir haben aktuell die Windeln von Pampers (kp welche Sorte genau) die von Hipp und die von Lillydoo stehen zum ausprobieren bereit. Öltücher haben wir von Rossmann, sie verträgt nichts anderes - bekommt sofort einen roten Popo.