☕Kaffee und Co für alle am letzten Apriltag☕

Guten Morgen ihr Lieben,

Kaffee ist fertig 🥳alles andere wie Tee, Kakao, Milch, Cappuccino, Latte stehen auch bereit.
Zudem gibt es heute einen KiBa Kuchen 🤤

Wie waren eure Nächte? Was steht heute und am langen Wochenende an?
Wie kommt ihr mit der Maskenpflicht zurecht?

Ich habe einen tollen Erfolg zu verzeichnen 😍 Herr Wurm ist gestern beim wickeln um 20uhr eingeschlafen, also habe ich ihn in sein Beistellbett gelegt und da hat er bis 0.30 Uhr geschlafen 😁🙊
Dann musste er eine neue Windel haben, dann gestillt und bis 5 geschlafen 😍allerdings auf mir🤭
Was für eine tolle Nacht 😬 und gestern Abend hatten mein Mann und ich dann mal bisschen Zeit für für uns.

Habt alle einen schönen Tag und ein schönes langes Wochenende 🍀⚓

1

Guten Morgen,
Oh toll Kuuuuuchen.... Ich schnappt mir heimlich ein Stück, weil ich eigentlich erst 10 Uhr essen darf 🙈😂
ich beneide dich ja, dass dein Wurm so lange im Beistellbett aushält. Meiner schläft da gar nicht gut drin und will am liebsten nur bei seinen Menschen sein😂 naja... Unsere Nacht war ganz gut. Baby hatte in der ersten Phase sehr unruhige Momente, dann ging es. Aber dann habe ich nicht mehr gut geschlafen. Viele Alpträume, unruhig... 🤷🏻‍♀️

Mit der Maske ist es schon ok. Toll ist es nicht, hat aber den Vorteil das man meine Pickel nicht sieht 😂🙈 Blöde schoki. Ich tu gerade alles, dass die Reproduktionsrate unten bleibt, weil ich endlich mal wieder zu den Großeltern fahren möchte. Wir haben sie eeeeewig nicht gesehen.

Ansonsten gehen wir nachher eine Runde mit ner Freundin spazieren und besorgen Brötchen fürs Frühstück. Ja, heute sind wir sehr zeitig auf den Beinen.

Geniesst den Tag,

LG Audrey

2

Herr Wurm hat die ersten Wochen auch niiie in seinem Beistellbett schlafen wollen.. 5 min war das höchste der Gefühle 🥴 aber wir sind dran geblieben und haben es jeden Tag wieder probiert. Und die Routine zählt sich langsam aus. Seit Freitag letzter Woche haben wir super Steigerungen. 30min, 45min, 2 Stunden und letzte Nacht die 4 Stunden geknackt 💪🏼 mir ist aber bewusst das es auch wieder weniger werden wird. Wir freuen uns aber über jeden Erfolg 😁🙏🏼

Ja wir tun auch alles damit der R Wert unten bleibt bzw weiter sinkt. Möchte alle meine Lieben bald mal wieder sehen 😍

Wenn Herr Wurm ausgeschlafen hat gehen wir auch eine Runde spazieren und bringen mir ein Brötchen mit 😋

3

Guten morgen! Danke für den Kaffee!

🥳🥳🥳🥳🤗Glückwunsch zur Nacht😁😊
So ein bisschen Paarzeit ist auch was feines!

Nach einem kurzen Aufwärtstrend waren wir gestern wieder bei 30 bis 70min wach, stillen und nuckeln, seeehr unruhig die Nacht um 5.20 vorbei, aber auch schon der Tag... sie hat gestern auch den Brei so gut wie verweigert, dabei isst sie normalerweise 3xtgl, absetzen ging auch nicht, keine Sekunde durfte ich aus dem Blickfeld...naja, neuer Tag, neue Chance😅

Heut werd ich zur Post, werd meinem Vater ein paar Fotos schicken die wir vor ein pasr Wochen beim Fotografen haben machen lassen, da wird er sich freuen🤗☺

Wünsch Euch einen schönen Tag!
LG miamare19

4

Danke😬

OH das hört sich ja wirklich gar nicht toll an.

Aber das mit dem absetzen /legen ist hier auch so🙈 eigentlich lebt Herr Wurm auf mir.. Nun gut er ist auch gerade erst 8 Wochen alt 🥰🤭

Genau neuer Tag, neues Glück 💪🏼🍀 drücke die Daumen, dass es heute wieder besser wird 🙏🏼

Oh wie toll, ja Fotos sind was tolles und er wird sich ganz bestimmt drüber freuen 😍

7

☺8 Wochen🥰süss! Meine Maus ist schon 8 Monate, aber ich geb die Hoffnung nicht auf dass es bis spätestens mit 8 Jahren besser wird und ich das Schlafzimmer wieder verlassen kann😅🤣

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen und danke für den Kaffee ☕️ 😊.

Unsere Nächte sind meistens richtig gut. Mausi trink nur einmal. Ich hab allerdings immer noch nicht raus, wann sie ins Bett will. Im Moment ist sie abends übermüdet. Also wird heute wieder eine andere Uhrzeit getestet.

Heute wird dank regen, das Haus mal geputzt.
Mehr haben wir nicht geplant.

Am Montag war ich ca ne halbe Stunde einkaufen, das war wirklich anstrengend 😓. Da hat man echt Mitleid mit denen, die die Maske unter körperlicher Arbeit tragen müssen und das über Stunden. Beim KIA war ich am Mittwoch. Da ist es ja sowieso immer so warm, nach 10 min war ich im Gesicht schon Klatsch nass 😳.

Wünsch euch einen schönen Tag

6

Ja hier regnet es heute auch mal. Aber es wird schon wieder heller, daher denke ich aß ein Spaziergang drin ist. Sind ja nicht aus Zucker, erst recht nicht hier im hohen Norden 🤪

OH ja mit Makse arbeiten wäre auch nichts für mich😵


Ja die richtige Uhrzeit 🙈 das wird ja auch irgendwann auf uns zukommen, viel Erfolg 🍀💪🏼

20

Das mit der richtigen Uhrzeit ist gar nicht so einfach. Am Anfang ist unser Sohn immer erst nach Mitternacht eingeschlafen, langsam wurde es immer früher sodass wir mit 7 Monaten jetzt bei ca. 18:30 Uhr sind. Es kann sich also noch oft ändern.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen und danke für den Kaffee 😄

Was für ein Erfolg, super 🙃 hoffentlich geht das bei euch weiter bergauf 👍 unsere Nacht war ok, nur zum Ende ziemlich unruhig und um 6 zu Ende...und damit die Mami das auch begreift tätschelt der kleine in meinem Gesicht rum und fängt an zu meckern 😅

So richtig an die Maske gewöhnt habe ich mich noch nicht. Brauchte sie auch erst einmal beim KiA und anschließend in der Apotheke. Wir sind viel zu Hause, einkaufen macht neuerdings mein Mann. Heute mal zu meiner Freundin zum 'Abstands-Kaffee' ...

Habt einen schönen Tag!

14

Danke 😬 wir geben uns Mühe 🍀💪🏼

Ich brauchte die Maske auch erst einmal gestern kurz beim einkaufen, weil ich Montag was vergessen hatte 🙊

Ja Mami muss ja auch wiiiirklich wach bleiben und nicht doch noch wieder eindösen🤭🤭

OH ein abstandskaffee ist doch toll😍 wenigstens mal schnacken 😁

Mein Mann schicke ich liebe nicht einkaufen 🤣 nicht nur das es Stunden dauert, nein, er bringt auch nie das mit was er soll trotz Zettel 🙈 er hätte nicht das gefunden was wir sonst immer haben 😏

42

😁ja, wenn der Chef wach ist muss auch die Mami auf!😊😆 eine zeitlang hat mich meine Maus immer in die Nase gebissen😆

10

Guten Morgen.🤗 Danke für den Kaffee😍
Das ist ja ein toller Meilenstein und ich hoffe das es jetzt der Durchbruch, dass es jetzt jeden Abend so läuft✊🥰 und die restliche Nacht klingt ganz ok👍

Puppi ist gestern Abend um 19 Uhr ins Traumland gewandert. Wurde um 22 Uhr wach, habe ihn dann nur zum kuscheln geholt. Um 0.30 hab ich ihn angestillt. So wirklich trinken war dann aber nicht. Also zurück in sein Bett💪 dann kam er um 4.30 mit voller Windel, leider auch mit einer riesen Spuckfontäne, sodass ich Kind und mich umziehen musste🥴bis 5.40 war ein Schlaf nicht mehr zu denken, seit 6.30 sind wir wach.😣

Puppi liegt auf liegt auf seiner Krabbeldecke und meckert, wie die letzten Tage, Schub und Zähne sind ne blöde Mischung😜🙄

Heute steht nicht viel an, fahren mit Abstand nur zu meiner besten Freundin den Laufstall abholen🤭🤗 und ich habe um 10.40 Rückbildungskurs...habe gaaaaar keine Lust. Der ist so doof der Kurs😒 aber nimmt man nicht teil muss mal zahlen...😩

Maskenpflicht, naja was muss das muss, ob es mehr bringt als nur noch mehr Verunsicherung weiß ich nicht. Aber ich kann unter den blöden Dingern kaum atmen. Bin froh wenn mein Mann ins öffentliche Leben fährt.🥴😭

Habt einen tollen Tag und bleibt gesund🌈🍀

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙, 5 Monate

17

Danke 🥳😁

Puppi ist ja auch toll🙈 da gibt es mal keine 💩 Windel dafür 🤮... Können die Lütten sich nicht einmal benehmen 😂😂 sonst klingt deine Nacht bis zum Vorfall aber auch toll 🙂

OH nein Zähne und Schub 🙊🙊 wünsche dir gute Nerven 🙏🏼

Ja was muss das muss. Wobei ich es nicht ganz verstehe warum sie es jetzt erst machen.. Läden sind seit letzter Woche wieder auf und wir haben hier erst seit gestern Maskenpflicht und letzten Sonntag war sogar verkaufsoffen und jetzt Sonntag auch wieder 🙊 die Begründung: die Regierung will damit bewirken, dass der kaufansturn von Samstag bisschen verteilt wird 😵😵 ja ne ist klar.

22

Ja war echt wieder besser als die letzten Beiden...aber immer noch ausbaufähig, aber wir wollen mal kleine Brötchen backen😜
Ja die Nerven, wie Drahtseile dürfen sie im Moment nicht sein, zu mal mein Göttergatte auch immer nur den Clown gibt und sich sonst nicht um Puppi kümmert🤔😒 naja man kann nicht alles haben. Bei uns ist Maskenpflicht seit Montag. Aber auch ich verstehe nicht warum erst Alles zu, dann wieder Alles auf, dann Maske. Die sollen lieber was sinnvolles tun und OnlineSchooling auf die Beine stellen, damit die Kinder nicht verblöden😡

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen und danke für Kaffee und Kuchen! 😋 Toll, dass ihr so eine gute Nacht hattet und dass du und dein Mann ein bisschen gemeinsame Zeit verbringen konntet. Diese kleinen Stückchen Freiheit... 😅

Nach der gestrigen Impfung haben wir heute eine seeeehr unruhige Nacht gehabt. B. hatte schon den ganzen Tag etwas Schmerzen und ist dann abends alle paar Minuten wieder aufgewacht, obwohl er totmüde war. Erhöhte Temperatur hatte er auch. Nach einem Zäpfchen konnte er zumindest mal ein bisschen pennen. Ab halb vier war er dann wach, zwischen halb sechs und halb sieben konnte er dann mit ganz viel Kuscheln nochmal schlafen. Puuuuuh, what a night. Und armes Bebi 😕. Hoffentlich ist der heutige Tag etwas besser.

Heute müssen wir nur ein paar Sachen fürs Wochenende kaufen und Brei vorkochen. Ansonsten steht weiterhin ganz viel kuscheln an 🥰.

16

Oh nein, wenn die Würmer so leiden nach einer Impfung ist das echt mies. Wir haben damit zum Glück echt mal keine Probleme, sonst mit Allem anderen🤣

Ich hoffe B. geht es geht es heute schon wieder besser und er ist besser drauf. Temperatur ist hoffentlich auch wieder normal✊Drück die Daumen für den Einkauf und lasst es euch nicht zu schwer werden🙄

19

Ja es war ganz ungewohnt gestern abend auf dem Sofa ohne Herr Wurm 😳🙊
Aber auch echt toll😍

OH nein 😕 man leidet immer total mit wenn die kleinen sich so quälen und schmerzen haben 🥴 hoffe heute wird es besser und die Nacht dann auch wieder angenehmer🙏🏼🍀

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen und juhuuuu zu eurer Nacht 💖🥳 so soll es weitergehen 😍
Wir haben auch halbwegs gut geschlafen, wie immer mit nucki suchspielen im Bett, aber Mei, was solls 🤷‍♀️😅
Die maskenpflicht trifft mich nicht so, da ich momentan sowieso nicht einkaufen gehe 😅🤷‍♀️
Wenn es das Wetter mal wieder zulässt wollen wir heute eine Runde spazieren gehen, ansonsten alles wie immer 🤪
Nachdem der Maus spargel so gar nicht geschmeckt hat, gibt's heute was anderes zum probieren, mal schauen was der Kühlschrank hergibt 😁
Habt einen schönen Tag 😘

18

Guten Morgen du Liebe,
was macht dein Rücken? Besser? Nacht hört sich toll an, wenn man suchen muss ohne das man sich versteckt🤣 ui spargel finde ich auch schon sehr gewagt, Puppi hat gestern eine Erdbeere köstlich ausgelutscht😅 bin gespannt was du so in den Weiten des Kühlschranks findest. Wir probieren heute noch einmal Zucchini, ansonsten Pastinaken oder Kürbis. Alles steht bereit😝 es sind ja immer noch keine Mengen was Puppi verdrückt.🤗

Hab einen tollen Tag😘

21

Danke 😁

Ja dieser Nucki 🙈

Spargel 🙊 ne, kann ich verstehen das der Maus das nicht geschmeckt hat 🙈

weiteren Kommentar laden
13

Toll, dass Herr Wurm sich ans Beistellbett gewöhnt. Vier Stunden sind ja ein Traum 😁 und etwas Zeit zu zweit ist auch ganz schön.

Eine große Tasse Kaffee für mich bitte! Unsere Nacht fing so gut an aber dann dachte der Kleine es wäre schön von 1:30-3:00 Uhr einfach wach zu sein. Trinken wollte er nicht, er hat nicht geweint, er war einfach wach - beim hinlegen in sein Bettchen hat er sofort geweint, bei uns immer wieder versucht sich auf den Bauch zu drehen! Und der Papa steht um 4:30 Uhr auf und schmeißt gleich seinen Wecker runter 🤣 Einen kleinen Erfolg hatten wir trotzdem, die letzten zwei Nächte trinkt er wieder nur alle drei Stunden anstatt höchstens alle zwei. Ich habe das Buch The No-cry Sleep Solution (auf Deutsch Schlafen statt Schreien) gelesen und ein paar Tipps bekommen. Kennt es noch jemand? Heute haben wir nichts geplant, aber es scheint gutes Kuschelwetter zu sein. 😊

24

Danke😬

Ja Herr Wurm ist sonst ja auch gern ein Kandidat der Nachts meint es ist gaaanz toll wach zu sein und mit dem Nucki zu kämpfen als gäbe es kein Morgen 😂 das hört sich an😵 oder auf den Fingern auch sooo ein tolles Geräusch 🙄

Ich kenne das Buch nicht, hört sich aber interessant an.

Ja das Wetter lädt zum kuscheln ein😍

44

😅ist auch eine gute Zeit zum wach sein!!🤦‍♀️🤣
Aber ein kleiner Erfolg gibt Mut!
Das Buch hab ich auch, häng immer noch beim abdocken von der Brust fest😁
Viel spass beim kuscheln heut!🥰

33

Guten Morgen. Dann hattet ihr ja eine erfolgreiche Nacht und schön das es mal mit der paarzeit geklappt hat.
Ich habe Mausi gestern um 18:30 Uhr in Bett gebracht und das erste Mal hat sie sich um 5 Uhr gemeldet. Da hat sie dann die Flasche bekommen und noch mal bis 7 Uhr weiter geschlafen. Jetzt setzten wir auf der und kuscheln. Mein Mann hat ab heute 4 Tage frei.
Hier regnet es auch.
Also mal gucken was wir heute machen. Wir müssen noch einkaufen mal gucken ob mein Mann das heute macht, als ich die Tage einkaufen war habe ich unter der Maske keine Luft bekommen und wäre fast umgekippt.

40

Oh dann habt ihr ja auch eine richtig tolle Nacht gehabt 😍😍

4tage frei hört sich toll an. Ja dann lass dein Mann einkaufen, umkippen muss wirklich nicht sein 😳🙊