Seit 5 Tagen Fieber

Ich weiß langsam nicht mehr was wir noch machen sollen..
Unsere Maus ist etwas über 9 Monate und hat nun seit Samstag immer wieder Temperaturen von bis zu 39.3
Die Ärztin meinte wir sollen einfach weiter Fieber senkende Mittel geben aber ich kann der Maus doch nicht jeden Tag immer nur Zäpfchen verabreichen... und wadenwickel bringen auch nichts mehr
Wäre das einfall für die Notaufnahme?
Bitte hilfe

1

Am besten dem Arzt Bescheid geben, dass ihr es nicht in den Griff bekommt und gerne vorbei kommen möchtet. Oder den kinderärztlichen Notdienst kontaktieren vielleicht.

Wünsche Euch alles Gute! 🍀

2

Haben die den urin angeschaut??
Klär das bitte ab..
Meine kleine hatte das auch vor ein paar wochen.. bin am 4.tag ins kh gefahren.. zum schluss kam raus nierenbeckenentzündung.
Gute Besserung euch

3

Wir hatten genau das selbe! Fieber das nicht weg ging, nach Fieberkrampf 5 Tage im KH!! An die TE, lass es abklären, ein mal Urin anschauen und abklären ob es ein Harnwegsinfekt ist! Gute Besserung!!