Ich werde wahnsinnig

Hallo ihr lieben!
Ich werde hier seit ca 1 Woche so langsam wahnsinnig. Mein kleiner, 10 monate, findet alles blöd. Laufstall, spielen.... Er krabbelt und zieht sich überall hoch, das geht mal für 10 Minuten... Sonst nur am meckern oder weinen, mega viel am schlafen dabei aber sehr unruhig.... Essen ist seit ca 2 Wochen auch blöd. Isst nie mehr wie ein halbes Glas. Pre will er nur noch morgens.... Hat jemand eine Idee wie ich dem Wahnsinn entkommen kann?
Lg😜

1

Kaffee und Schokolade!!!! I feel you. Wir hatten diese maximale Unzufriedenheit vorm robben und jetzt vorm laufen. Alles nur 5min gut, hoch, runter, Buch schauen, jammern, stillen, laufen, meckern. Viel tragen, ständig woanders hin. Es geht vorbei. Backenzähne (die vorderen) spielen hier auch bei uns noch mit rein. Vllt sind Zähne bei euch auch noch ein Problem? Das würde das Essen erklären. Meine Kleine isst allerdings bei Motoriksprüngen oft auch schlechter und stillt umso mehr. Sie ist jetzt 15 Monate alt.

2

Augen zu und durch 🙈 hatte mein sohn auch. Er war leider nur zufrieden, wenn wir mit dem kiwa unterwegs waren. Es wird besser, bald🙃

3

Bin echt froh zu lesen, dass es noch jemanden so geht 🙈 Thema essen oder Flasche sind ein Kampf 😩 hoffe das ist bald vorbei, 37 Wochen Schub Ende naht!

4

Ja auch Flasche ist ein Kampf... Es nervt wirklich....